Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 15
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 18

Erfolgreiche Weiterbildung

Resi, 17.12.2022
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
3.4
Gute Weiterbildung mit lehrreichen Informationen und einem sehr guten Seminar, in welchem ich viel für die Zukunft in der Gastronomie mitnehmen konnte. Teilweise war der Stoff (und ein Seminar) etwas zu "altmodisch-schulisch" aufgebaut und hätte bisschen mehr praxisbezogen sein können. Generell empfehlenswert.
Bewertung lesen
Resi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Gastronomiebetriebswirt
Geschrieben am 17.12.2022

Viel Arbeit aber Top

Michael, 16.12.2022
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
4.4
Ich habe das Studium sehr gerne gemacht und als hilfreich.
Ich war sehr dankbar für den langen beträungszeitraum
Die Prüfungsvorbereitung war sehr hilfreich.
Gerne mehr Praxis Tage für die Zukunft.
Ich würde mich für die Zukunft wünschen das es auch hör Variante gibt.
Liebe Grüße.
Bewertung lesen
Michael
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Gastronomiebetriebswirt
Geschrieben am 16.12.2022

Korrektur der Einsendearbeit

Elisabeth, 14.12.2022
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
4.5
Die Korrektur der Einsendearbeiten ging sehr schnell und war aussagekräftig. Ich finde aber, dass die Wahl des Programms zum schreiben der Arbeit nicht gut gewählt ist, besonders für tablet oder Handys, da hier teilweise die Ansicht schlecht war oder sich Texte überschritten haben.
Bewertung lesen
Elisabeth
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gastronomiebetriebswirt
Geschrieben am 14.12.2022

Tolle inhalte

Andre, 13.12.2022
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
4.9
Sehr interessant und flexibel. Seminare gut gehalten. Sehr gute Betreuung, gute Inhalte, und top Prüfungsvorbereitung . Prüfung könnte umfangreicher sein. Prüfungsstandorte sind gut erreichbar. Super Aufbaumodule zum weiter studieren. Das war bereits meine zweite Weiterbildung und bin super zufrieden.
Bewertung lesen
Andre
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gastronomiebetriebswirt
Geschrieben am 13.12.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023