In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erwartungen und Vorstellungen voll erfüllt

Mario, 01.06.2021
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Viel Stoff, der jedoch sehr interessant und aktuell aufgearbeitet ist. Seminare sind kurzweilig und vor allem der Prüfungsvorbereitungskurs sehr hilfreich. Hab lange überlegt ob es mir die Zeit ubdbdas Geld wert ist und kann nur sagen, ich würde es wieder tun! Kann den Studiengang nur empfehlen!
Mario
Geschrieben am 01.06.2021

Weiterbildung in eigenem Tempo

Dora, 02.03.2021
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Ich finde die Inhalte gut aufeinander gebaut, die Kontrollfragen bringen mich dazu alles nochmal besser zu verstehen. Die Online Vorlesungen und Seminare sind auch super aufgebaut und rechtzeitig angemeldet. Ich habe genug Zeit neben meinem Berufsleben noch zu studieren, mit IST.
Dora
Geschrieben am 02.03.2021

Super für arbeitende Menschen

Alexandra, 29.01.2021
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Mein Studiengang als Gastronomiebetriebswirtin ist super für alle, die sich während der Arbeit fortbilden möchten. Durch flexible Einteilung im Alltag und spannende Schulungen wird einem das Lernen sehr erleichtert. Zudem werden alle Fragen sorgfältig beantwortet.
Ich bin sehr zufrieden!
Alexandra
Geschrieben am 29.01.2021

Gute Weiterbildung

Devid, 13.12.2020
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Gute Weiterbildung um sich betriebswirtschaftliches Wissen anzueignen. Ich hätte mir gern noch ein paar mehr online Videos zu den einzelnen Gebieten/ Skripten gewünscht. Ich fand das lernen begleitend mit den Videos besser als nur stupide im Skript lesen.
Devid
Geschrieben am 13.12.2020