In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

100% zufrieden!

Julius, 17.06.2020
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Hatte mehrere Fragen und alle wurden immer super schnell und professionell beantwortet.
Das Lernmaterial ist leicht zu lesen und zu verstehen.
Rund um zufrieden mit meiner Wahl bei der IST mich fortzubilden.
Keine schlechten Erfahrungen gemacht und freue mich darauf mein Jahr zu beenden um das Zertifikat zu erhalten.
Julius
Geschrieben am 17.06.2020

Qualität der Dozenten und der Organisation

Matteo, 19.12.2018
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Schnelle Hilfe bei Anfragen, keine langen Wartezeiten bei der Kontrolle von Einsendearbeiten. Schnelle und korrekte Versendung von Studienmaterial.
Zusätzliche Serviceleistungen wie vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten über das IST.
Freundlicher Umgang auch vorort (Düsseldorf)
Matteo
Geschrieben am 19.12.2018

Studium zum Gastronomiebetriebswirt

Jennifer, 18.12.2018
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden mit dem Studium. Es ist gut im Alltag einzubringen. Für diejenigen, die kein vollzeit Studium machen können oder wollen ist es perfekt. Ansprechpartner sind immer erreichbar und für alle Fragen offen. Es ist eine super möglichkeit für jeden.
Jennifer
Geschrieben am 18.12.2018

Ideal für Existenzgründer in der Gastronomie

Markus, 18.12.2018
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Ich habe lange nach einem Studium gesucht welches für Selbständige in der Gastronomie geeignet ist und hier gefunden. Hier bekommt man ein breites Basiswissen rundum die Gastronomie. Ich bin sehr zufrieden und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Markus
Geschrieben am 18.12.2018