In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super, flexibel, bester Preis

Loris, 12.12.2020
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Alles super , der Preis (für viele das wichtigste ) stimmt absolut mit den vermittelten Inhalten überein. Die Flexibilität beim abgeben und lernen besonders für berufstätige genau richtig. Auch mit der Bezahlung ist man flexibel und kann an seine lerngeschwinidigkeit den Erhalt des Lehrmaterials anpassen. Der Kundenservice ist freundlich und kompetent. Rundum zufrieden.
Loris
Geschrieben am 12.12.2020

Gute Weiterbildung und Vorbereitung

Elisabeth, 11.12.2020
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Ich kann mich durch das Studium sehr gut vorbereiten auf eine Leitung eines eigenen Restaurants, bin vertraut mit allen wichtigen organisatorischen Dingen und kann mich Mitarbeitern gut umgehen und sie führen. Kalkulationen und Finanzen sind nach dem Studium kein Problem.
Elisabeth

Praxisnahe und gut organisierte Weiterbildung

Mario, 11.12.2020
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Ich habe bereits drei Monate absolviert und bin bisher alles in allem sehr zufrieden mit der Weiterbildung! Die Webinare sind aktuell auch auf die Coronasituation angepasst, die Lernhefte sine mit vielen Praxisbeispielen ausgestattet und übersichtlich gestaltet.
Mario

Tolles Studium

Christiane, 11.12.2020
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Tolles Team! Perfekter Support! Immer wieder gern.... Probleme werden sofort gelöst. Manche Inhalte sind natürlich etwas älter, aber immer mit Verweis auf Quellen mit aktuellen Regelungen. Bin gespannt, ob Corona zukünftig mit Eingang ins Material findet....
Christiane