Leider noch kleine Kinderkrankheiten

Geprüfter Küchenmeister (IHK)

Ich mache nun seit August den Küchenmeister bei der IST. Man merkt doch noch sehr stark, dass das das erste Mal ist mit diesem Lehrgang. Als ich zu meinem ersten Seminar da war war es leider auch ned besser. Denn es waren leider keine Mitarbeiter vor Ort die für meinen Lehrgang verantwortlich waren.
Aber ich gehe davon aus, dass das beim nächsten Termien besser wird.

• Prüfungsvorbereitung für die theoretische Prüfungen sind gut
  • Keinerlei Vorbereitung für die praktische Kochprüfung. Da keine Möglichkeiten zu Unterrichten
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Hallo Randolf,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!

In der Tat sind Sie bei der Premiere unseres Lehrgangs zum „Geprüften Küchenmeister (IHK)“ dabei. Das erste Seminar zur Vorbereitung auf die Wirtschaftsbezogenen Qualifikationen findet im Rahmen aller Fachwirt-Weiterbildungen statt. Grundsätzlich stellt sich dabei immer ein Mitarbeiter vom IST-Studieninstitut als Ansprechpartner vor. Da hier auch weitere Fachbereiche betroffen sind, rotieren die Ansprechpartner. Durch die nahen Wege zu unseren Büros und den entsprechenden Tutoren sind wir bei Rückfragen immer schnell zur Stelle. Beim Seminar zum „Branchenbezogenen Management“ hat sich Frau Sroka als Ansprechpartnerin vom Fachbereich vorgestellt.

Das dritte Prüfungsvorbereitungsseminar bereitet sowohl auf die handlungsspezifische als auch auf die praktische Prüfung vor. Zur Vorbereitung auf das Seminar bieten wir Ihnen eine maßgeschneiderte Prüfungsvorbereitung durch eine individuelle Stärken-Schwächen-Analyse an. Unsere Weiterbildung zeichnet sich insbesondere durch eine geringe Anzahl von Präsenzen aus, mit dem Fokus auf die theoretische Herangehensweise an die Prüfungen. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, Ihren Beruf und die Weiterbildung optimal miteinander zu vereinbaren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Weiterbildung und wir freuen uns darauf, Sie beim letzten Seminar zur praktischen Prüfungsvorbereitung bei uns in Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom IST-Team
Studienbeginn 2015
Variante Küchenmeister
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Matthias , 03.11.2023 - Geprüfter Küchenmeister (IHK)
Sven , 05.06.2023 - Geprüfter Küchenmeister (IHK)
Sven , 16.12.2022 - Geprüfter Küchenmeister (IHK)
Dominique , 16.12.2022 - Geprüfter Küchenmeister (IHK)
Sven , 17.09.2021 - Geprüfter Küchenmeister (IHK)