Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    3.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 3

Gut strukturiert

Sven, 17.09.2021
Geprüfter Küchenmeister (IHK)
4.6
Das Fernstudium ist super , auch als " Normalo" der jetzt keinen Hohen Schulabschluss hat. Man kommt gut in denn Stoff rein und man wird nicht mit Wissen
zugeschmiessen , es ist Strukturiert und wird zum gegebenen Zeitpunkt frei gegeben , so kann man sich selber nicht Überfordern.
Bewertung lesen
Sven
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Küchenmeister
Geschrieben am 17.09.2021

Als nebenberufliches Fernstudium sehr gut geeignet

Leon, 02.06.2021
Geprüfter Küchenmeister (IHK)
4.8
Das zugeschickte Lernmaterial deckt alle für den späteren Werdegang benötigten Fähigkeiten sehr gut ab.
Zudem sind die Texte in den Lernheften verständlich geschrieben, sodass zumindest bei mir kaum bis gar keine offenen Fragen zustande gekommen sind.
Außerdem sind die beigefügten kurzen aber sehr informativen Lernvideos ebenfalls sehr gut gestaltet und das Wissen konnte in meinen Augen auch sehr gut vermittelt werden.
Bewertung lesen
Leon
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Küchenmeister
Geschrieben am 02.06.2021

Ausreichendes und gutes Lehrmaterial

Matthias, 11.12.2020
Geprüfter Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert
Eine tolle Möglichkeit von zu Hause aus zu studieren. Gute Unterstützung durch Video Vorträge. Allerdings fehlt mir der persönliche Austausch mit den anderen Teilnehmern und ich muss mich täglich motivieren zu lernen. So etwas fällt in einer Gruppe /Klasse natürlich leichter.
Bewertung lesen
Matthias
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Küchenmeister
Geschrieben am 11.12.2020

Positive Erfahrung

janine, 18.06.2020
Geprüfter Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert
Meiner Erfahrung nach kann ich sagen das ich mich sehr aufgehoben fühle obwohl man nicht vor Ort ist . Die Damen an den Telefonen helfen einem stets schnell und kompetent . Ich würde das Studium jedem weiterempfehlen . Meiner Meinung nach ist der einzigste Nachteil sich wirklich immer hinzusetzten und zu Lernen und auch dran bleiben zu können .
Bewertung lesen
janine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Küchenmeister
Geschrieben am 18.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023