Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Küchenleiter" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.248 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

Fernstudium

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Gesamtkosten inkl. gedruckter Studienhefte.
Ermäßigung bei digitalen Studienheften.

Letzte Bewertungen

Jonny , 06.11.2023 - Küchenleiter (Zertifikat)
Latki , 05.06.2023 - Küchenleiter (Zertifikat)
Jaklin , 12.12.2022 - Küchenleiter (Zertifikat)
Fernstudium Gastronomie

Ein Gastronomie Fernstudium bereitet Sie auf vielfältige Aufgaben in der Gastronomiebranche vor. Ob Küchenmeister, Restaurantleiter, Sommelier oder Fachwirt im Gastgewerbe. Für jeden, der eine Weiterbildung absolvieren und auf der Karriereleiter aufsteigen möchte, ist das Fernstudium die ideale Voraussetzung. Denn Sie können neben Ihrem Beruf in Teilzeit studieren und sich so zum Beispiel für Management- und Führungsaufgaben oder völlig neue Tätigkeitsbereiche im Gastgewerbe qualifizieren.

Alternative Studiengänge

Verpflegungsbetriebswirt
DHA - Deutsche Hotelakademie
Sonstiger Abschluss

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 5 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Positive Betreuung

Jonny, 06.11.2023
Küchenleiter (Zertifikat)
Schnelle Informationsvermittlung. Übersichtlicher Online Campus . einfache Kontaktaufnahme zu den Dozenten. Qualität & Aktualität der Studienmaterialen.
Kompetenz der Lehrkräfte. übersichtliche Einsendeaufgaben. schnelle beantwortung von Emails. Interessante Seminare.
Jonny
Geschrieben am 06.11.2023

Extrem viel Inhalt und fiel zu lernen.

Latki, 05.06.2023
Küchenleiter (Zertifikat)
Ich habe extrem viel gelernt. Auch in den Seminaren.Die Dezenten waren Freundlich und haben Platz für nachfragen da gelassen .Ich freue mich schon auf die Nächsten Monate. Ich denke auch das die Weiterbildung die ich am IST mache das dise mich Beruflich weiter bringen wird.
Latki
Geschrieben am 05.06.2023

Jaklin, 12.12.2022
Küchenleiter (Zertifikat)
Ich füllte mich immer gut aufgehoben und konnte auch zur jeder Zeit meine Fragen stellen . Ich bekam immer eine schnelle und hilfreiche Antworten.
Ich habe alles auf der Online Plattform gefunden , also sehr gut aufgebaut.
Die waren immer alle sehr nett und hilfsbereit.
Ich finde es einfach klasse.
Jaklin
Geschrieben am 12.12.2022

Würde ich es weiter empfehlen?

Christian, 30.07.2020
Küchenleiter (Zertifikat)
Würde ich das IST Institut weiterempfehlen? Ja würde ich!
Die Kommunikation zu den Kommilitonen und zu dem Rest der Mitarbeitern ist ausgesprochen gut und wirklich schnell um Antworten bemüht. Musste noch nicht länger wie zwei Tage auf eine Antwort zu den jeweiligen Fragen warten.
Bis jetzt sehr zufrieden.
Christian
Geschrieben am 30.07.2020