Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.8
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 1
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 14 von 17

Auf dem Weg zum Meister

Marco, 02.06.2015
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert
Gut aufgebautes Fernstudium mit kleinen Tests (bei welchen man schummeln kann,was einem aber nichts bringt um wirklich was zu lernen). Die Präsenzphasen waren auch sehr gut und mit Humor aufgebaut. Man hat einem auch die Prüfungsangst etwas. Wenn man während der Lernzeit Fragen hatte, konnte man sich an Poppe und Neumann wenden.
Bewertung lesen
Marco
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 02.06.2015

War optimal bei einem Job in der Gastronomie

Uwe, 14.04.2015
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert
Über das Vorbereitungsseminar wurde in kurzer Zeit sehr gut noch mal das nötige Wissen für die Meisterprüfung gepuscht. War absolut notwendig und den Prüfungen entsprechend Optimiert.
Das Lehrmaterial war umfangreich und hat einem ein sehr gutes Wissen vermittelt. Die Unterrichtsmaterialien wurden zügig bearbeitet und berichtigt zurück gesandt.
Habe mich gut betreut gefühlt. Gerade bei den Arbeitszeiten als Küchenchef in der Gastronomie war die freie Zeiteinteilung gut. Auch die Ratenzahlung kam einen sehr entgegen. Bei Fragen wurde schnell und unbürokratisch geholfen.
Bewertung lesen
Uwe
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 14.04.2015

100% zufrieden

Vladimir, 09.04.2015
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert
Eine sehr gute Hotelfernschule. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Habe meinen Ausbilder und Meister gemacht. Top Betreuung, Top Leistung, Top Service. Kann ich Jedem nur weiterempfehlen. Liebe Hotelfernschule Poppe & Neumann, ich wünsche Ihnen weiterhin zufriedene Studenten und eine gute Zeit.
Bewertung lesen
Vladimir
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 09.04.2015

Fernstudium war genau die richtige Wahl!

Tobias, 30.03.2015
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert
Das Lehrmaterial war in den meisten Fällen aktuell und up to date. Außerdem immer pünktlich im Haus. Die Projekte und Einsendeaufgaben waren immer sehr schnell wieder korrigiert zurück. Bei Fragen oder Problemen war immer jemand bei P&N zu erreichen, der helfen konnte. Wenn einmal nicht geholfen werden konnte, wurde man zuverlässig weitervermittelt. Wenn aus irgendeinem Grund Dokumente zu irgendeinem Zweck gebraucht wurden, die mit dem Lehrgang zusammenhingen, waren diese auch immer und zu jeder Zeit erhältlich. Die Lehrkräfte im Intensivierungsseminar zeichneten sich durch Fachkompetenz, Geduld und fundiertem Wissen aus.

Danke dafür.
Bewertung lesen
Tobias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 30.03.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023