Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.8
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 1
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 15 von 17

Es lohnt sich

Raffaele, 29.11.2014
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert
Bin selbständig, durch Poppe & Neumann habe ich die Mögligkeit gehabt mein Beruf zu lernen durch das Fernstudium.
Hab mit der Gesellen Prüfung angefangen, durch den Ausbilder bis zum Küchenmeister.
Neben der Arbeit die beste Möglikeit um die Karriere zu stärken, sehr viel gelernt, so kann ich mein Betrieb noch besser und vor allen dingen fachlich führen.
Danke Herr Ladewig, danke Poppe Neumann.
Bewertung lesen
Raffaele
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 29.11.2014

Küchenmeister

wali, 28.08.2014
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert
Hallo. Ich habe küchenmeister angefangen musste leider aus zeitlichen Gründen abbrechen, Es ist nicht einfach mit Familie, Kinder und job sich auf die Meisterprüfung vorbereiten die schule hat gute ruf deswegen hatte ich mich für die schule entschieden, die schule ist super es lag an mir mein studium Abbruch, ich würde jederzeit wieder gern bei poppe & neumann anfangen wenn die Zeit mit macht.
Bewertung lesen
wali
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 28.08.2014

Schnelle Bearbeitung der Fragen und gute Betreuung

Michael, 29.04.2014
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert
Schnelle Zusendung der Module und prompte Bearbeitung der offenen Fragen.
Hilfestellung bei Fragen der möglichen Förderungen.
Sehr schnelle Bearbeitung der Selbsttests durch schnelle Rücksendung.
Hilfsbereitschaft bei offenen Fragen und Problemen.
Empfehlenswert.
Bewertung lesen
Michael
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 29.04.2014

Perfekt für nebenbei

Lars, 17.03.2014
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert
Nach langen suchen habe ich P&N gefunden, hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Die Unterlagen sind TOP, express Beantwortung auf e-mail Fragen und Korrekturkarten.
Nette und fachlich Kompetente Beratung bei telefonischen anfragen.
Die Betreuung von AdA Seminar war super Organisiert, locker aber bestimmt mit dem Ziel die Prüfung zu bestehen.
Danke Hr. Ladewig - ein Schulleiter der weis wie es geht.
Bewertung lesen
Lars
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 17.03.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023