In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut. Gute Entscheidung

David, 27.11.2019
Küchenmeister (IHK)
Das Arbeitsmaterial war gut undübersichtlich.die Betreuung war zu jederzeit super. Meine Anliegen wurden immer behandelt und gelöst.
Die Seminare waren durchaus hilfreich und haben mir sehr geholfen mich auf die Prüfungen vorzubereiten.auch nach dem erfolgreichen bestehen habe ich in beruflicher Hinsicht viele Verbesserungen erleben dürfen.mein Fazit: das war die richtige Entscheidung.
David
Variante Einschließlich Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 27.11.2019

Küchenmeister Fernstudium

Thomas, 20.11.2019
Küchenmeister (IHK)
Gute Betreuung durch die Dozenten, Lehrmaterial müsste überarbeitet werden. Veraltet., Schreibfehler, alte Steuersätze. Aufwendig, da die Prüfungen in der IHK Frankfurt statt finden. Mehraufwendungen Fahrt und Hotel. Seminarhotel außerhalb von Frankfurt. Keine Praktische Ausbildung.
Thomas
Variante Einschließlich Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 20.11.2019

Absolut weiterzuempfehlen!

Leomir, 10.09.2019
Küchenmeister (IHK)
Habe am 07.09.2019 mein Meisterbrief bekommen und kann diesen Lehrgang jeden weiterempfehlen der sich per Fernstudium weiterbilden möchte.
Top Betreuung, und sehr gute Beratung!
Frau Schlieske und Herr Ladewig sind tolle Dozenten.

Das große Ziel immer im Auge behalten und nie aufgeben!!!!
Leomir
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 10.09.2019

Kompetent! Einfach! Sauber!

Richard, 12.06.2019
Küchenmeister (IHK)
Poppe &Neumann steht fast 24h 7 Tage die Woche für den Studierenden zur Verfügung wenn auch nicht persönlich sind sie an Teleob immer bemüht alle Anfallenden Probleme zu lösen! Die Seminare sind verständlich und gut aufgebaut und werden von kompetenten Menschen aus den jeweiligen Fachbereichen abgehalten! Ebenso ist Poppe&Neumann bemüht seinen Prüflingen die bestmögliche Himfe zukommen zu lassen! Ich war sehr zu Frieden!
Richard
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung