Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.7
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 1
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 17

Sehr guter Lernstoff, sehr zu empfehlen

David, 03.04.2018
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert
Das Lernmaterial ist sehr gut.
Bei fragen oder problemen wurde stets eine Lösung gefunden.
Die Betreuung ist erstklassig und die Seminare sind spitze.
Der Lernstoff wurde gut vermittelt, ich war bestens vorbereitet für anstehende Prüfungen.vielen Dank dafür.
Bewertung lesen
David
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 03.04.2018

Top Vorbereitung auf die Prüfung

Natascha, 01.04.2018
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert
Im Rahmen der Küchenmeisterprüfung habe ich vergangene Woche meinen Ada-Schein gemacht.
Die Vorbereitungen auf die Prüfung waren überragend.
Das eigenständige lernen zu hause mit den zur Verfügung gestellt Unterlagen gekoppelt mit dem Seminar, da kann eigentlich nix mehr schief gehen.
Meiner Küchenmeisterprüfung sehe ich jetzt deutlich gelassener entgegen!
Danke dem Poppe & Neumann -Team für die Unterstützung!!
Bewertung lesen
Natascha
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 01.04.2018

Tolle Hotelfernschule

Carol-Ann, 21.12.2017
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert
Wenn man sich selbst ran hält (so gut es geht bei den Hotelerie Arbeitszeiten) kann man ideal neben dem Job studieren. ☺
Betreuung ist ganz große klasse. Die bisherigen Seminare waren bisher top vorbereitend und die Vorbereitung auf die kommenden seminare ist auch sehr gut.
Ich würde mich immer wieder dazu entscheiden, ein Fernstudium zu starten...
Bewertung lesen
Carol-Ann
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 21.12.2017

Küchenmeister

Philip, 13.12.2017
Küchenmeister (IHK)
Bericht archiviert
Es war kein Einfacher weg doch durch tolle Unterstützung des Teams, Mitstudenten kommt man zum Ziel und wächst über sich hinaus. Ich fühlte mich jederzeit gut umsorgt und kann die hotelfernschule für jeden aus der Branche , mit wenig Zeit, sehr empfehlen. Denke über weiter Weiterbildung nach.
Bewertung lesen
Philip
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 13.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023