Kochausbildung, neben dem Beruf

,
Koch (IHK)
4.5

Die Betreuung bei Poppe und Neumann ist gut. Sowohl telefonisch als auch per Mail wird einem schnell und unkompliziert geholfen. Das zur Verfügung gestellte Material ist sehr arbeitsintensiv, weil vieles selbst erarbeitet werden müsse. Dies bietet einerseits sicherlich einen hohen Lernerfolg, anderseits ist es aber extrem zeitintensiv, da man nicht einfach etwas durchlesen kann. Ich selbst habe mir deshalb die passenden Lehrbücher gekauft. Ein großes Lob geht an das Intensivseminar!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 07.12.2017
Anja
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 07.12.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carmen , 24.01.2019 - Koch (IHK)
Arton , 03.04.2018 - Koch (IHK)
Daniela , 12.06.2017 - Koch (IHK)
Selina , 08.02.2017 - Koch (IHK)
Gabriela , 29.01.2017 - Koch (IHK)