Kochausbildung, neben dem Beruf

Anja
Koch (IHK)
Bericht archiviert

Die Betreuung bei Poppe und Neumann ist gut. Sowohl telefonisch als auch per Mail wird einem schnell und unkompliziert geholfen. Das zur Verfügung gestellte Material ist sehr arbeitsintensiv, weil vieles selbst erarbeitet werden müsse. Dies bietet einerseits sicherlich einen hohen Lernerfolg, anderseits ist es aber extrem zeitintensiv, da man nicht einfach etwas durchlesen kann. Ich selbst habe mir deshalb die passenden Lehrbücher gekauft. Ein großes Lob geht an das Intensivseminar!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 07.12.2017
Veröffentlicht am 08.12.2017
Anja
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.12.2017
Veröffentlicht am 08.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 09.05.2022 - Koch (IHK)
Ho , 25.01.2022 - Koch (IHK)
Aneta , 27.11.2021 - Koch (IHK)
Robert , 23.11.2021 - Koch (IHK)