In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Seminar zum Koch

Robert, 23.11.2021
Koch (IHK)
Absolut kompetente Beratung durch den Herrn Dozent Ladewig, der das Seminar sehr gut geführt hat. Mit vielen praktischen Lehrbeispielen aus dem Alltag wurde das Seminar praktisch sowie auch theoretisch sehr gut vermittelt.
Der ADA Schein wird folgen.
Robert
Geschrieben am 23.11.2021

Ich hab meine Fachkenntnisse vertiefet

Danuta, 25.06.2021
Koch (IHK)
Sehr gut organisierte Fehrnschule, nette und kompetente Betreuung durch die ganze Lehrn Zeit.Unsere Docent Herr Ladewig hat uns gut zum Abschluss Prüfung vorbereitet, bei Lehrern haben wir sehr viel Spaß gehabt. Für berufstätige sehr gute Lösung die Lehr Zeit kann mann selbst teilen.
Danuta
Geschrieben am 25.06.2021

Gut für berufsbegleitende Weiterbildung

Viktoria, 07.05.2021
Koch (IHK)
Ich kann nur Positives über die Schule sagen.
Gut organisiert. Es wird gern geholfen wenn es mal hackt.Gute Betreuung während dem Lehrgang.
Genügend Lernmaterial.
Motivierendes und umfangreiches Seminar vor der Prüfung.
Gute Zusammenarbeit mit der Seminargruppe.
Viktoria
Geschrieben am 07.05.2021

Beratung und Betreuung, Service des Instituts

Carmen, 24.01.2019
Koch (IHK)
Beratung und Service des Instituts. Freie Zeiteinteilung um sich die Lernziele anzueignen. Das Vorbereitungsseminar gab noch einmal die nötige Sicherheit ganz entspannt in die Prüfung zu gehen. Ich fand auch gut das die schriftliche Prüfung gleich im Anschluss an das Seminar stattfand.
Carmen
Geschrieben am 24.01.2019