Empfehlenswert!

Ramsen
Restaurantmeister (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe die Ausbildung zum Restaurantfachmann und mein Ausbilderschein bei Poppe & Neumann gemacht. Weil es mir so gut gefallen hat und es einfach praktisch ist neben dem Beruf sich weiter zu bilden, habe ich mit dem Restaurantmeister weiter gemacht! Ich kann die Vorbereitungsseminare mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Der Unterricht wird einfach und verständlich gestaltet. Die Dozenten sind alle sehr nett und hilfsbereit.
Ich bedanke mich dafür! Also wer sich neben dem Beruf weiterbilden möchte ab zu Poppe! Nebenbei lernt man auch freundliche Kollegen kennen. :)

  • Unterrichtsgestaltung und allgemeine Kommunikation
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ramsen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 16.03.2016
Veröffentlicht am 16.03.2016
Ramsen
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 16.03.2016
Veröffentlicht am 16.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jörg , 30.08.2022 - Restaurantmeister (IHK)
Juliane , 09.11.2021 - Restaurantmeister (IHK)
Katja , 01.10.2021 - Restaurantmeister (IHK)
Stefanie , 22.02.2021 - Restaurantmeister (IHK)
Michael , 02.11.2020 - Restaurantmeister (IHK)