Restaurantmeister

Frank
Restaurantmeister (IHK)
Bericht archiviert

Der Vorbereitungskurs auf den Restaurantmeister war sehr gut. Die Lehrbriefe waren super verständlich und klar strukturiert. Mir wurde immer geholfen wenn ich irgendwo nicht weiter kam. Ganz besonders hat mir die Möglichkeit gefallen Lerngruppen zu bilden um noch besser auf die Prüfung vorbereitet zu werden. Alles in allem kann man diesen Kurs nur empfehlen! Vielen Dank nochmal an das ganze Team von P&N für die Top Unterstützung.

  • Freie Zeiteinteilung und optimale Betreuung
  • der Preis ist zwar hoch, aber gerechtfertigt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Frank
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 10.07.2013
Veröffentlicht am 05.10.2017
Frank
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 10.07.2013
Veröffentlicht am 05.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jörg , 30.08.2022 - Restaurantmeister (IHK)
Juliane , 09.11.2021 - Restaurantmeister (IHK)
Katja , 01.10.2021 - Restaurantmeister (IHK)
Stefanie , 22.02.2021 - Restaurantmeister (IHK)
Michael , 02.11.2020 - Restaurantmeister (IHK)