Sehr hart und anstrengend, nicht für jeden geeignet

Sarah
Restaurantmeister (IHK)
Bericht archiviert

Es sollten mehr Seminare stattfinden, da die WQ, die wenigsten bestehen. Dies ist bekannt! Ohne die Präsenzkurse sind die Prüfungen nicht zu schaffen. Ich empfehle sich den Rahmenlehrplan zu kaufen oder über die Schule zubekommen, ebenfalls alte Prüfungen zubearbeiten. Ich würde eine Vollzeitstudium vorziehen, da man das in einem halben Jahr schaffen kann. Aber das muss man zeitlich und finanziell für sich selbst entscheiden.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.05.2018
Veröffentlicht am 04.05.2018
Sarah
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 03.05.2018
Veröffentlicht am 04.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jörg , 30.08.2022 - Restaurantmeister (IHK)
Juliane , 09.11.2021 - Restaurantmeister (IHK)
Katja , 01.10.2021 - Restaurantmeister (IHK)
Stefanie , 22.02.2021 - Restaurantmeister (IHK)
Michael , 02.11.2020 - Restaurantmeister (IHK)