Sehr hart und anstrengend, nicht für jeden geeignet

,
Restaurantmeister (IHK)
4.0

Es sollten mehr Seminare stattfinden, da die WQ, die wenigsten bestehen. Dies ist bekannt! Ohne die Präsenzkurse sind die Prüfungen nicht zu schaffen. Ich empfehle sich den Rahmenlehrplan zu kaufen oder über die Schule zubekommen, ebenfalls alte Prüfungen zubearbeiten. Ich würde eine Vollzeitstudium vorziehen, da man das in einem halben Jahr schaffen kann. Aber das muss man zeitlich und finanziell für sich selbst entscheiden.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.05.2018
Sarah
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.05.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 06.12.2018 - Restaurantmeister (IHK)
Nadia , 27.11.2018 - Restaurantmeister (IHK)
Moritz , 03.04.2018 - Restaurantmeister (IHK)
Thomas , 28.12.2017 - Restaurantmeister (IHK)
Giovanni , 08.06.2017 - Restaurantmeister (IHK)