Meine derzeit größte Herausforderung - Meisterin

Restaurantmeister (IHK)

Ich war sehr glücklich diese Schule gefunden zu haben. So kann ich als allein erziehende berufstätige Mutter doch noch etwas aus meinem Beruf machen und meine Träume verwirklichen.
Das Lehrmaterial ist auf dem neusten Stand und wirklich sehr ausführlich. Ich vermute sogar noch anspruchsvoller als in vergleichbaren Schulen. Am Anfang ist es recht mühsam sich so allein zurecht zu finden, doch mit der Zeit bekommt man raus wie der Hase läuft. Auch wenn man mal verzweifelt, braucht man nicht den Kopf in den Sand stecken. Die Mitarbeiter der Schule haben immer ein offenes Ohr, geben Tipps und motivieren auch mal wenn es nötig ist. Ich fühle mich nicht allein gelassen und habe immer einen Ansprechpartner.
Im Forum der Homepage ist leider nicht so viel los, das ist sehr schade. Aber dafür kann die Schule ja nichts.
Auch wenn ich noch ein Jahr bis zur Prüfung habe, würde ich jederzeit wieder diese Schule wählen.
Sie ist zertifiziert und somit erhalte ich auch Meisterbafög.
Von mir die Note 1

• Es ist telefonisch immer jemand erreichbar, sogar der Chef antwortet mir bei Fragen auf Facebook.Die Rücksendung der Kotrollkarten erfolgt in 48 Std! Lehrinhalt auf dem allerneusten Stand
  • Manche Texte der Lehrbücher sind schwer zu verstehen. Für jemanden der lange nicht in der Schule war schon eine Herausforderung
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 27.08.2013
Veröffentlicht am 05.10.2017
Studienbeginn 2012
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 27.08.2013
Veröffentlicht am 05.10.2017

Jörg , 30.08.2022 - Restaurantmeister (IHK)
Juliane , 09.11.2021 - Restaurantmeister (IHK)
Katja , 01.10.2021 - Restaurantmeister (IHK)
Stefanie , 22.02.2021 - Restaurantmeister (IHK)
Michael , 02.11.2020 - Restaurantmeister (IHK)