Zu empfehlen

Stefanie
Restaurantmeister (IHK)
Bericht archiviert

Das lernen mit der Fremdkontrolle klappt wunderbar. Wenn man mal Fragen zum Lernstoff hat wird einem auch sofort geholfen. Bisher habe ich meinen Ausbilder gemacht, den Restaurantmeister habe ich dann hoffentlich nächstes Jahr in der Tasche. Unser Seminar war wirklich interessant und wir wurden wirklich gut von Herrn Ladewig geleitet. Klar ist das ganze nicht günstig, aber man fühlt sich wirklich sicher das man die Prüfung schafft.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Stefanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.02.2021
Veröffentlicht am 23.02.2021
Stefanie
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Einschließlich Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 22.02.2021
Veröffentlicht am 23.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jörg , 30.08.2022 - Restaurantmeister (IHK)
Juliane , 09.11.2021 - Restaurantmeister (IHK)
Katja , 01.10.2021 - Restaurantmeister (IHK)
Michael , 02.11.2020 - Restaurantmeister (IHK)
Tereza , 24.02.2020 - Restaurantmeister (IHK)