In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Auf den Punkt

Patrizia, 06.04.2016
Restaurantmeister (IHK)
Kann mich nur bedanken ,die Kompetenz der Dozenten ist aussergewöhnlich gut.
Das Studienmaterialien sind umfangreich und genauestens. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben kamen sehr zügig zurück.
Bei sämtlichen Fragen oder Unklarheiten, selbst bei zweifeln wurde man so gut beraten und ermutigt das man umso motivierter war.
Bei dieser Fernschule zählt jeder Einzelne als Person und es wird höchsten Wert auf Kommunikation und Verständnis gelegt.
Danke schön.
Patrizia
Geschrieben am 06.04.2016

Tolle Hotelfernschule!

Lou, 29.03.2016
Restaurantmeister (IHK)
Tolles Seminar. Wirklich Weltklasse. Dozent sehr kompent. Falls jemand ein Fernstudium machen will- kann man nur Poppe und Neumann empfehlen. Die haben was auf dem Kasten. Weiter so
Lou
Geschrieben am 29.03.2016

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Mustafa, 19.03.2016
Restaurantmeister (IHK)
Ich habe meine Ausbildung als Restaurantfachmann bei Poppe&Neumann gemacht. Anschließend mein AEVO Schein. Jetzt mache Ich meinen Restaurantmeister. Wer sich neben dem Beruf weiterbilden will, für den ist die Schule ideal.
Es wird alles sehr gut organisiert.

TOP Fernschule
Mustafa
Geschrieben am 19.03.2016

Empfehlenswert!

Ramsen, 16.03.2016
Restaurantmeister (IHK)
Ich habe die Ausbildung zum Restaurantfachmann und mein Ausbilderschein bei Poppe & Neumann gemacht. Weil es mir so gut gefallen hat und es einfach praktisch ist neben dem Beruf sich weiter zu bilden, habe ich mit dem Restaurantmeister weiter gemacht! Ich kann die Vorbereitungsseminare mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Der Unterricht wird einfach und verständlich gestaltet. Die Dozenten sind alle sehr nett und hilfsbereit.
Ich bedanke mich dafür! Also wer sich neben dem Beruf weiterbilden möchte ab zu Poppe! Nebenbei lernt man auch freundliche Kollegen kennen. :)
Ramsen
Geschrieben am 16.03.2016