Gutes Angebot mit Verbesserungspotential

Assistant Craft-Brewer (IHK)
3.5

Die sgd hat mit dem Kurs "Assistant Craft-Brewer" ein interessantes Angebot für für den Einstieg ins Brauen und das Brauereigeschäft aufgebaut. Während der Kurs und das Seminar mit Sicherheit noch verbessert werden können hinsichtlich der konkreten Praxisrelevanz, bietet der Kurs doch einen guten Einstieg in das Thema zu einem vertretbaren Preis. Ich habe nichts Vergleichbares im deutschsprachigen Raum gefunden. Die sgd ist ein sehr reaktiver und konstruktiver Ansprechpartner in allen Belangen.

• Sehr reaktive und lösungsorientierte Ansprechpartner
  • Das Praxissemiar hatte wenig Praxiselemente für die Teilnehmer
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.06.2022
Veröffentlicht am 20.06.2022

Hallo Niklas,

vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Kurs "Assistant Craft-Brewer". Es freut uns, dass Ihnen der Kurs gefallen hat und Sie mit der Betreuung zufrieden waren.

Ihre Rückmeldung bezüglich der Praxisseminare nehmen wir gerne auf und leiten es an die zuständigen Kollegen:innen weiter. Wir sind bereits dabei, unsere Unterlagen zu aktualisieren und den Ablauf unseres Seminars an die Wünsche der Teilnehmer:innen anzupassen. Hier werden in Zukunft weitere Praxiselemente geplant. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für die weitere Zukunft. Haben Sie weiterhin viel Spaß beim Bierbrauen!

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.06.2022
Veröffentlicht am 20.06.2022

Matthias , 10.11.2023 - Assistant Craft-Brewer (IHK)
Dennis , 18.07.2023 - Assistant Craft-Brewer (IHK)
Frank , 05.04.2023 - Assistant Craft-Brewer (IHK)
Oliver , 19.02.2023 - Assistant Craft-Brewer (IHK)
Lucija , 16.02.2023 - Assistant Craft-Brewer (IHK)