Flexibel, individuell und schnell ans Ziel

Kim
General Management (MBA)
4.5

Das MBA Programm der AKAD hat mich aufgrund der Flexibilität und Individualisierung überzeugt - hier konnte ich bisher meine Interessen durch die Wahl eines Schwerpunkts vertiefen und durch verschiedene Assignments meinen Horizonz erweitern. Dabei sind die Fragestellungen immer am Puls der Zeit und die betreuenden Professoren immer bestens informiert und auch sehr im praktischen Kontext erfahren - daher verschmelzen beruflicher- und akademischer Kontext ganz ideal miteinander.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gutes Lehrpersonal, aktuelles und praxisnahes Curriculum, hohe Flexibilität und Individualisierung
  • Promotionsmöglichkeiten und Wege könnten noch transparenter kommuniziert werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.08.2022
Veröffentlicht am 09.08.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kim
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 08.08.2022
Veröffentlicht am 09.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Felix , 07.04.2024 - General Management (MBA)
Daniel , 16.11.2023 - General Management (MBA)
Stefan , 09.11.2023 - General Management (MBA)
Patrick , 09.11.2023 - General Management (MBA)
Jan , 08.11.2023 - General Management (MBA)