Hier kann mans schaffen - Studium und Beruf

Heide
General Management (MBA)
Bericht archiviert

Super strukturierte und komprimierte Inhalte, gute Flexibilität bei der Einteilung von Seminar- bzw. Prüfungsorten und Zeiten, nettes Team, allerdings ist die Betreuung beim Fernstudium schwieriger zu aktivieren, da man sich nicht so oft sieht.
Es sind aber alle freundlich und sehr hilfsbereit.
Die versprochenen Inhalte wurden auch gelehrt, der Arbeitsaufwand wurde gut verteilbar angeboten und ist absolut machbar, toll auch, dass man die nötige Grundlagenliteratur nach Haus geschickt bekommt. Manche Vorlesungen hätten noch aktueller sein können, dafür ist aber die Klassenstärke so gut, dass man mit eignenen Fragen jederzeit den Unterricht mitgestalten und nach eigenen Wünschen optmieren kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Preis/Leistungsverhältnis und machbarer Arbeitsaufwand sind TOP!
  • Sehr kompakte Inhalte, Betreuung könnte proaktiver angeboten werden, um Distanz zu überbrücken
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Heide
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 17.06.2015
Veröffentlicht am 18.06.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Heide
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 17.06.2015
Veröffentlicht am 18.06.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Felix , 07.04.2024 - General Management (MBA)
Daniel , 16.11.2023 - General Management (MBA)
Stefan , 09.11.2023 - General Management (MBA)
Patrick , 09.11.2023 - General Management (MBA)
Jan , 08.11.2023 - General Management (MBA)