Habe meine Entscheidung bisher nicht bereut!

Carsten
General Management (MBA)
Bericht archiviert

Da ein berufsbegleitendes Fernstudium ohne Frage kein Zuckerschlecken ist und nebenbei auch noch einen Großteil der Freizeit beansprucht, ist mir die Entscheidung nicht sonderlich leicht gefallen. Alles in allem kann ich aber sagen, dass ich meine Entscheidung bisher nicht bereut habe!
Die Betreuung seitens AKAD und der WHL ist bisher sehr gut (kein Vergleich zu meinem Erststudium an einer staatlichen Hochschule) und die Studieninhalte im Großen und Ganzen auch ziemlich interessant. Der zeitliche Umfang ist zwar knackig aber ohne Schweiß bekanntlich auch kein Preis :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Organisation, Preis/Leistung für MBA iO
  • vereinzelt praxisferne, sehr akademische Lernunterlagen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Carsten
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 19.02.2014
Veröffentlicht am 19.02.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Carsten
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 19.02.2014
Veröffentlicht am 19.02.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Felix , 07.04.2024 - General Management (MBA)
Daniel , 16.11.2023 - General Management (MBA)
Stefan , 09.11.2023 - General Management (MBA)
Patrick , 09.11.2023 - General Management (MBA)
Jan , 08.11.2023 - General Management (MBA)