Tolle Uni, interessante Inhalte

Manuek
General Management - Digital Business (MBA)
Bericht archiviert

Seit etwa einem Jahr bin ich nun Student. Alles in allem bin ich mit der AKAD zufrieden. Etwas mehr Podcasts oder Onlinevorlesungen würde ich mir wünschen um auch von unterwegs mehr lernen zu können. Der Stoff muss nämlich in erster Linie gelesen werden und manchmal wünscht man sich zusätzlich eine andere Art der Stoffvermittlung. Die Studienbriefe sind aktuell, gut und logisch aufbereitet und enthalten sehr komprimierten Stoff mit anschaulichen Beispielen. Die Prüfungen sind nicht ganz ohne, mann muss wirklich verstanden haben worum es geht, aber wer fleissig ist, bekommt auch die entsprechenden Noten. Geschenkt werden die einem aber nicht! Die Betreuer der einzelnen Fächer sind schnell erreichbar und kümmern sich prompt um Anfragen. Es macht Spaß bei der AKAD zu studieren und ich habe das Gefühl, gut für meine Zukunft vorbereitet zu werden. Klare Empfehlung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Manuek
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.08.2020
Veröffentlicht am 25.08.2020
Manuek
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 25.08.2020
Veröffentlicht am 25.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kevin , 12.12.2023 - General Management - Digital Business (MBA)
Yasemin , 08.11.2023 - General Management - Digital Business (MBA)
Theresa , 08.11.2023 - General Management - Digital Business (MBA)
Markus , 28.07.2023 - General Management - Digital Business (MBA)
Yasemin , 26.07.2023 - General Management - Digital Business (MBA)