Absolut empfehlenswert

Jas
General Management (MBA)
Bericht archiviert

Ich bin mit meinem Fernstudium an der Allensbacher Universität sehr zufrieden. Für mich, als Nicht-BWLer, war es zwar kein leichtes Unterfangen, aber mit der exzellenten Betreuung, sowohl in der Studierendenbetreuung wie auch von der Seite der Professoren, habe ich es geschafft. Hervorheben möchte ich darüberhinaus die sehr hohe Flexibilität sowie Effektivität und Effizienz der Online-Seminare. Daher an dieser Stelle von mir eine klare Weiterempfehlung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Professoren, Studierendenbetreuung, Flexibilität
  • /
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.12.2017
Veröffentlicht am 14.12.2017
Jas
Alter 41-45
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante General Management (ohne Vertiefungsrichtung)
Geschrieben am 13.12.2017
Veröffentlicht am 14.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 13.03.2024 - General Management (MBA)
Kevan , 28.02.2024 - General Management (MBA)
Anonym , 26.02.2024 - General Management (MBA)
Henry , 24.02.2024 - General Management (MBA)
Stefanie , 04.02.2024 - General Management (MBA)