Weiterzuempfehlen, perfektes Preis-Leistungsverh.

Manuel
General Management (MBA)
Bericht archiviert

Der Master General Management an der Allensbach University ist unbedingt weiterzuempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bestens.

Besonders zu erwähnen ist der einfache und überaus angenehme Kontakt zum Sekretariat und den Dozenten, man fühlt sich wohl.

Die Lernmaterialien sind in gewissen Fächern verbesserungswürdig, aber die Kritik wurde immer positiv aufgefasst und es wird sich bemüht diese entsprechend zu aktualisieren. Die Materialien sind sowieso nur zweitrangig, die Skripte der Dozenten sind bestens für die Klausuren geeignet und im persönlichen Kontakt über die Online-Seminare ist man perfekt auf die Klausuren vorbereitet.

Ein berufsbegleitendes Studium ist immer eine Herausforderung, jedoch bin ich froh, bei der Allensbach University gelandet zu sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • persönlicher Kontakt
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.11.2018
Veröffentlicht am 13.11.2018
Manuel
Alter 31-35
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante General Management (ohne Vertiefungsrichtung)
Geschrieben am 12.11.2018
Veröffentlicht am 13.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 13.03.2024 - General Management (MBA)
Kevan , 28.02.2024 - General Management (MBA)
Anonym , 26.02.2024 - General Management (MBA)
Henry , 24.02.2024 - General Management (MBA)
Stefanie , 04.02.2024 - General Management (MBA)