In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Studium

Stefanie, 04.02.2024
General Management (MBA)
Ich bin sehr zufrieden - man wird super betreut.
Die materialen sind aktuell und sehr verständlich. Die Rückmeldungen der Dozenten kommt sehr schnell.
Auch die Betreuung vor dem Studium war sehr gut und ich wurde ausführlich beraten welche Möglichkeiten ich habe.
Stefanie
Variante General Management (ohne Vertiefungsrichtung) - "Executive Variante"
Geschrieben am 04.02.2024

Gute Vereinbarkeit mit Beruf

Betty, 01.02.2024
General Management (MBA)
Gute Kommunikation mit Mitarbeitern bei Rückfragen mit raschen Antworten. DIe Hochschule ermöglicht ein modernes, berufsbegleitendes Studium aufgrund der flexiblen und digitalen Angebote für Ihre Studierenden. Es stehen Plattformen zum Austausch mit anderen Studierenden zur Verfügung.
Betty
Geschrieben am 01.02.2024

Praktisch und sehr informativ

Niko, 19.01.2024
General Management (MBA)
Meine Erwartungen wurden in vollem Umfang erfüllt. Der Online-Campus war benutzerfreundlich gestaltet, und die Dozenten standen jederzeit für Fragen und Unterstützung zur Verfügung. Aus heutiger Sicht würde ich mich erneut für einen Kurs bei diesem Anbieter entscheiden, da meine Erfahrungen äußerst positiv waren.
Niko
Geschrieben am 19.01.2024

Empfehlenswert

Carolina, 18.01.2024
General Management (MBA)
Ein großer Pluspunkt ist die Flexibilität des Studiums. Als Berufstätiger schätze ich es sehr, dass ich meinen eigenen Zeitplan festlegen und in meinem eigenen Tempo lernen kann. Es gibt auch eine Vielzahl von Online-Ressourcen, einschließlich virtueller Bibliotheken und Datenbanken, die mir bei meiner Recherche und Vorbereitung auf Prüfungen helfen. Insgesamt kann ich diese Online-Hochschule nur wärmstens empfehlen. Wenn Sie nach einer qualitativ hochwertigen Bildungseinrichtung suchen, die Flexibilität, herausfordernde Lehrinhalte und exzellente Betreuung bietet, dann sind Sie hier genau richtig!
Carolina
Geschrieben am 18.01.2024