Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 5 von 37

Kompakt und gut

,
General Management (MBA)
4.0

Es war kompakt und gut, das Selbststudium war zwar auch zeitaufwendig, jedoch waren die Inhalte gut gegliedert. Weniger vorteilhaft war, dass die Unterlagen teilweise nur digital zur Verfügung standen und somit ein Ausdruck nicht möglich war. Die Videos als Ergänzung zur Theorie waren vor allem im Bereich Wissenschaftliches Arbeiten optimal gewählt und interessant. Wenn mit Foliensätzen gearbeitet wird, sollten diese auch zur Verfügung gestellt werden, das wäre vielleicht ganz optimal

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 17.12.2018
Claudia
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 17.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robert , 19.06.2019 - General Management (MBA)
Dennis , 27.12.2018 - General Management (MBA)
Marko , 19.12.2018 - General Management (MBA)
Christoph , 19.12.2018 - General Management (MBA)
Hendrik , 10.12.2018 - General Management (MBA)