Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 2 von 36

Super flexibel

,
General Management (MBA)
4.6

Dank des online Studiums, habe ich die nötigte Flexibilität um meinem Beruf nicht zu vernachlässigen. Das tägliche lernen oder auch nur stöbern in den Skripten ist sehr leicht möglich. Das einloggen von jedem Computer aus und auch per Smartphone ist kinderleicht. Das Studium empfehlen ich jenen, die sich Zeitig ungebunden auf höchstem Level weiterbilden möchten. Ich freue mich auf meinen zukünftigen Abschluss und auf die Möglichkeiten die sich mir hierdurch ermöglichen.

  • Flexibel, gute Studieninhalte, sehr variabel;
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marko
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.12.2018
Marko
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 27.12.2018 - General Management (MBA)
Christoph , 19.12.2018 - General Management (MBA)
Claudia , 17.12.2018 - General Management (MBA)
Hendrik , 10.12.2018 - General Management (MBA)
Bernhard , 10.12.2018 - General Management (MBA)