Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "General Management" beim Anbieter "ASAS GmbH" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Master of Business Administration (MBA) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 8.900 €. Bisher haben 29 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Preis-/Leistung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Dauer
24 Monate
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
8.900 €
Abschluss
Master of Business Administration (MBA)

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Letzte Bewertungen

Walter , 07.12.2018 - General Management (MBA)
Daniel , 06.12.2018 - General Management (MBA)
Roman , 06.12.2018 - General Management (MBA)
Gernot , 06.12.2018 - General Management (MBA)
Gerold , 06.12.2018 - General Management (MBA)

Alternative Studiengänge

Bildungsmanagement
KMU Akademie & Management, Middlesex University London
Master of Business Administration (MBA)
Clinical Research Management
IUBH Fernstudium
Master of Business Administration (MBA)
Infoprofil
Führung im Leistungssport
KMU Akademie & Management, Middlesex University London
Master of Business Administration (MBA)
Business Management
ELG E-Learning Group, FH Burgenland
Master of Business Administration (MBA)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

Bewertungen filtern

  • 9
  • 18
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 3

Handhabung der Schulungsunterlagen

Walter, 07.12.2018
General Management (MBA)
5.0
Die Schulungsunterlagen sind umfassend und sind gut strukturiert. Auch die Bedienung der IT - Oberfläche funktioniert sehr gut. Ich kann das Institut weiterempfehlen. Auch die Erreichbarkeit der Ansprechpartner war jedesmal gegeben. Die Mitarbeiter sind bestens ausgebildet und freundlich.
Bewertung lesen
Walter
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.12.2018

Sehr zu empfehlen! Hohes Niveau! Flexibilität TOP!

Daniel, 06.12.2018
General Management (MBA)
5.0
Sehr zu empfehlen! Hohes Niveau! Flexibilität TOP!
Die Kommunikation zu Studienservice ist ebenfalls sehr vorbildlich!

Studieninhalte werden auf einem hohem Niveau verständlich erklärt.

Vorteile: Qualität, Aktualität, Kontakt zu Dozenten, Beratung und Service
5*****.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 06.12.2018

Super Studium, super Betreuung!

Roman, 06.12.2018
General Management (MBA)
5.0
Arbeite Vollzeit, Führe ein eigenes Unternehmen, das Studium hat sich an meine zeitlichen Vorgaben angepasst, stetst kompetente Betreuung von allen Mitarbeitern erhalten! Man kann von überall studieren, Zugriff über Handy, Tablet jederzeit möglich. Bin sehr zufrieden!
Bewertung lesen
Roman
Alter 31-35
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 06.12.2018

Berufsbegleitend perfekt

Gernot, 06.12.2018
General Management (MBA)
4.8
Das Studium kann berufsbegleitend ideal absolviert werden, da die Inhalte jederzeit und überall abgerufen werden können. Der Support durch den Anbieter gestaltet sich prompt und unkompliziert.
Die Vereinbarung von Prüfungsterminen wird sehr kundenorientiert gehandhabt.
Ein hohes Maß an Eigenmotivation ist allerdings mitzubringen!
Bewertung lesen
Gernot
Alter 41-45
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 06.12.2018

Schnelle Hilfe wenn notwendig., kurze Wege.

Gerold, 06.12.2018
General Management (MBA)
4.0
Wenn ich Hilfe benötigte (Anfangsschwierigkeiten bei Klausuren mit der Technik oder bei Fragen anderer Natur) wurde mir immer direkt und umfänglich geholfen. Ich hatte nie das Gefühl allein gelassen zu werden.
Die Prüfungen wurden immer sehr rasch und nachvollziehbar bewertet.
Das Forum zum Austausch mit anderen Studierenden ist etwas Leblos. Aber wie man in den Wald ruft so schallt es auch heraus.
Habe in meinem Leben noch nie so viel gelernt (im doing als auch in der Wissensaufnahme). Es ist eine wahre Horizonterweiterung. Ich gehe davon aus, dass ich das Wissen für meinen weiteren Berufsweg sehr gut einsetzen kann.
Bewertung lesen
Gerold
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 06.12.2018

Es war eine sehr interessante Zeit.

Werner, 06.12.2018
General Management (MBA)
5.0
Das Aufbau des Studiums war gut strukturiert und die Vortragenden waren sehr kompetent. Die einzelnen Lehrgänge waren sehr gut vorbereitet. Es war jederzeit möglich, mit den Dozenten per E-Mail Kontakt aufzunehmen und man hat immer eine dementsprechende Antwort bekommen. Die Studienleitung war ebenfalls super! Insgesamt war ich begeistert von dem Fernstudium!
Bewertung lesen
Werner
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 06.12.2018

Empfehlenswert

Helene, 06.12.2018
General Management (MBA)
4.1
Ich konnte mit der ASAS meinen MBA bequem gänzlich von zu Hause machen und wurde immer sehr gut betreut. Ich kann das Institut nur weiterempfehlen, da es interessante Inhalte bietet und die Lehrenden auf sehr professioneller Basis unterrichten. Preis/Leistung sind vollkommen in Ordnung.
Bewertung lesen
Helene
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 06.12.2018

Empfehlenswerter MBA

Nico, 06.12.2018
General Management (MBA)
5.0
Gute und äußerst interessante Inhalte der einzelnen Module. Gutes Service, schnelle Betreuung, schnelle Korrektur der Prüfungen und Seminararbeiten, gute und kompetente Betreuung bei der Masterarbeit, kompetente Lehrkräfte, unkomplizierter Online-Campus, sehr empfehlenswert!
Bewertung lesen
Nico
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.12.2018

Sehr flexibles Studium

Martin Gennadij, 06.12.2018
General Management (MBA)
4.8
Neben Beruf und Familie mögliches Fernstudium - unterstützt von einem freundlichen Team, genannt Studienservice;
die Prüfungen kann man von zu Hause aus machen (mit Kamera überwacht) oder zur Hälfte mittels Seminararbeiten absolvieren - diese Prüfungen sind doch einigermaßen fordernd.
Die Inhalte sind gut aufbereitet, manchmal sollten sie neueren Datums sein, aber man bekommt immer wieder überarbeiteten, recht zeitnahen content über die Plattform zur Verfügung gestellt und div ASAS-Wikis sind wirklich gut.
Man kann ASAS sicher weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Martin Gennadij
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 06.12.2018

Unabhängig zum höheren Bildungsabschluss

Valerie, 14.11.2018
General Management (MBA)
4.7
Die ASAS zeichnet sich meiner Meinung nach dadurch aus, dass sie die Inhalte verständlich und ansprechend rüberbringt. Die Dozenten sind Profis auf ihrem Gebiet. Die Betreuung ist gut und schnell. Die Art der Kommunikation ist digital und zeitgemäss: per Chat auf der Seite. Auf Wünsche wird eingegangen und Probleme werden ohne zeitliche Verzögerung und für beide Seite verträglich gelöst. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich schon auf meinen Abschluss 2020. Ich kann jedem diesen Anbieter uneingeschränkt empfehlen!
Bewertung lesen
Valerie
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.11.2018