Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: FH Burgenland

Das Fernstudium "General Management/ English" beim Anbieter "ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Master of Business Administration (MBA) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 8.900 €. Bisher haben 37 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Preis-/Leistung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Master of Business Administration (MBA) Abschluss wird vergeben durch : FH Burgenland
Englisch

Robert , 19.06.2019 - General Management/ English (MBA)
Dennis , 27.12.2018 - General Management/ English (MBA)
Marko , 19.12.2018 - General Management/ English (MBA)
Christoph , 19.12.2018 - General Management/ English (MBA)
Claudia , 17.12.2018 - General Management/ English (MBA)

Allensbach University, BCL Business Campus Lahn GmbH
Master of Business Administration (MBA)
IUBH Fernstudium
Master of Arts (M.A.)
Monitoring
Beuth Hochschule für Technik Berlin
Euro-FH
Master of Business Administration (MBA)

Von den 37 Bewertungen gehen 31 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Gutes Gesamtpaket

Robert, 19.06.2019
General Management/ English (MBA)
Sehr flexibles Studium, welches im vergleichbar anderen eher kostengünstig ist.

Teilweise sind die Studienunterlagen etwas verbesserungswürdig, was die Optik angeht. Und die Filmaufnahmen sollte vereinheitlicht werden zum leichteren Verständnis.

Ansonsten weiterzuempfehlen.
Robert
Geschrieben am 19.06.2019

Flexibles Studium für disziplinierte Einzellerner

Dennis, 27.12.2018
General Management/ English (MBA)
Ideal für im Beruf stehende Menschen, die gut alleine lernen und sich motivieren können. Hochflexibel und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Das komplette Studium kann von zu Hause aus durchgeführt werden. Kein einziger Präsenztag.
Inhalt ist anspruchsvoll (wie beim Präsenzstudium eines Kollegen von mir).
Prüfungen zu jeder Zeit online möglich. Fragen fair und Bewertung transparent. Hat man Fragen, bekommt man relativ schnell gute Antworten im Chat.
Anstelle von 2 Jahren benötige ich jedoch 4 Jahre, da ich wegen Beruf und Familie nur ca. 20 Minuten/Tag (5 Tage/Woche) lerne.
Dennis
Geschrieben am 27.12.2018

Super flexibel

Marko, 19.12.2018
General Management/ English (MBA)
Dank des online Studiums, habe ich die nötigte Flexibilität um meinem Beruf nicht zu vernachlässigen. Das tägliche lernen oder auch nur stöbern in den Skripten ist sehr leicht möglich. Das einloggen von jedem Computer aus und auch per Smartphone ist kinderleicht. Das Studium empfehlen ich jenen, die sich Zeitig ungebunden auf höchstem Level weiterbilden möchten. Ich freue mich auf meinen zukünftigen Abschluss und auf die Möglichkeiten die sich mir hierdurch ermöglichen.
Marko
Geschrieben am 19.12.2018

Reines Online Studium mit hoher Flexibilität

Christoph, 19.12.2018
Komprimierte Inhalte,
gut erlernbar,
faire Anforderungen bei den Prüfungen,
keine Präsenzzeiten,
reines Onlinestudium, dadurch zeitlich sehr flexibel als berufsbegleitendes Studium, gute Betreuung insbesondere bei der Masterarbeit,

es fehlt etwas am persönlichen Kontakt zu anderen Studierenden, Chat Funktionen haben nie richtig funktioniert.
Christoph
Geschrieben am 19.12.2018