Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: FH Burgenland

Super Studium, super Betreuung!

Roman, 06.12.2018
General Management (MBA)
Arbeite Vollzeit, Führe ein eigenes Unternehmen, das Studium hat sich an meine zeitlichen Vorgaben angepasst, stetst kompetente Betreuung von allen Mitarbeitern erhalten! Man kann von überall studieren, Zugriff über Handy, Tablet jederzeit möglich. Bin sehr zufrieden!
Roman

Berufsbegleitend perfekt

Gernot, 06.12.2018
General Management (MBA)
Das Studium kann berufsbegleitend ideal absolviert werden, da die Inhalte jederzeit und überall abgerufen werden können. Der Support durch den Anbieter gestaltet sich prompt und unkompliziert.
Die Vereinbarung von Prüfungsterminen wird sehr kundenorientiert gehandhabt.
Ein hohes Maß an Eigenmotivation ist allerdings mitzubringen!
Gernot
Geschrieben am 06.12.2018

Schnelle Hilfe wenn notwendig., kurze Wege.

Gerold, 06.12.2018
General Management (MBA)
Wenn ich Hilfe benötigte (Anfangsschwierigkeiten bei Klausuren mit der Technik oder bei Fragen anderer Natur) wurde mir immer direkt und umfänglich geholfen. Ich hatte nie das Gefühl allein gelassen zu werden.
Die Prüfungen wurden immer sehr rasch und nachvollziehbar bewertet.
Das Forum zum Austausch mit anderen Studierenden ist etwas Leblos. Aber wie man in den Wald ruft so schallt es auch heraus.
Habe in meinem Leben noch nie so viel gelernt (im doing als auch in der Wissensaufnahme). Es ist eine wahre Horizonterweiterung. Ich gehe davon aus, dass ich das Wissen für meinen weiteren Berufsweg sehr gut einsetzen kann.
Gerold
Geschrieben am 06.12.2018

Es war eine sehr interessante Zeit.

Werner, 06.12.2018
General Management (MBA)
Das Aufbau des Studiums war gut strukturiert und die Vortragenden waren sehr kompetent. Die einzelnen Lehrgänge waren sehr gut vorbereitet. Es war jederzeit möglich, mit den Dozenten per E-Mail Kontakt aufzunehmen und man hat immer eine dementsprechende Antwort bekommen. Die Studienleitung war ebenfalls super! Insgesamt war ich begeistert von dem Fernstudium!
Werner

Empfehlenswert

Helene, 06.12.2018
General Management (MBA)
Ich konnte mit der ASAS meinen MBA bequem gänzlich von zu Hause machen und wurde immer sehr gut betreut. Ich kann das Institut nur weiterempfehlen, da es interessante Inhalte bietet und die Lehrenden auf sehr professioneller Basis unterrichten. Preis/Leistung sind vollkommen in Ordnung.
Helene

Empfehlenswerter MBA

Nico, 06.12.2018
General Management (MBA)
Gute und äußerst interessante Inhalte der einzelnen Module. Gutes Service, schnelle Betreuung, schnelle Korrektur der Prüfungen und Seminararbeiten, gute und kompetente Betreuung bei der Masterarbeit, kompetente Lehrkräfte, unkomplizierter Online-Campus, sehr empfehlenswert!
Nico

Sehr flexibles Studium

Martin Gennadij, 06.12.2018
General Management (MBA)
Neben Beruf und Familie mögliches Fernstudium - unterstützt von einem freundlichen Team, genannt Studienservice;
die Prüfungen kann man von zu Hause aus machen (mit Kamera überwacht) oder zur Hälfte mittels Seminararbeiten absolvieren - diese Prüfungen sind doch einigermaßen fordernd.
Die Inhalte sind gut aufbereitet, manchmal sollten sie neueren Datums sein, aber man bekommt immer wieder überarbeiteten, recht zeitnahen content über die Plattform zur Verfügung gestellt und div ASAS-Wikis sind wirklich gut.
Man kann ASAS sicher weiter empfehlen.
Martin Gennadij

Unabhängig zum höheren Bildungsabschluss

Valerie, 14.11.2018
General Management (MBA)
Die ASAS zeichnet sich meiner Meinung nach dadurch aus, dass sie die Inhalte verständlich und ansprechend rüberbringt. Die Dozenten sind Profis auf ihrem Gebiet. Die Betreuung ist gut und schnell. Die Art der Kommunikation ist digital und zeitgemäss: per Chat auf der Seite. Auf Wünsche wird eingegangen und Probleme werden ohne zeitliche Verzögerung und für beide Seite verträglich gelöst. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich schon auf meinen Abschluss 2020. Ich kann jedem diesen Anbieter uneingeschränkt empfehlen!
Valerie
Geschrieben am 14.11.2018

Sehr empfehlenswerter Studiengang

Florian, 07.11.2018
General Management (MBA)
Neben einem Vollzeitjob ist dieses Studium sehr gut durchzuführen, da man hinsichtlich Flexibilität 100% Spielraum hat. Inhalte sind gut aufbereitet und auf einem hohen Level. Optimal um auf der Karriereleiter einen kräftigen Schritt nach oben zu steigen.
Florian
Geschrieben am 07.11.2018

Schneller Lernerfolg

Fabian, 05.11.2018
General Management (MBA)
Mit ambitionierter Arbeitsweise und stetiges lernen, konnte ich schnell meine Lernziele erreichen. Durch meinen Beruf nebenbei war ich in stressigen Zeiten frei und konnte mir Pausen einteilen. Generell wirklich tolle Betreuung des Teams, immer erreichbar und hilfsbereit und auch die Unterstützung beim Ausarbeiten meiner Masterarbeit wurde ich bestens betreut!
Fabian
Geschrieben am 05.11.2018