Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: FH Burgenland

Von den 37 Bewertungen gehen 31 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Schnelle Hilfe wenn notwendig., kurze Wege.

Gerold, 06.12.2018
General Management/ English (MBA)
Wenn ich Hilfe benötigte (Anfangsschwierigkeiten bei Klausuren mit der Technik oder bei Fragen anderer Natur) wurde mir immer direkt und umfänglich geholfen. Ich hatte nie das Gefühl allein gelassen zu werden.
Die Prüfungen wurden immer sehr rasch und nachvollziehbar bewertet.
Das Forum zum Austausch mit anderen Studierenden ist etwas Leblos. Aber wie man in den Wald ruft so schallt es auch heraus.
Habe in meinem Leben noch nie so viel gelernt (im doing als auch in der Wissensaufnahme). Es ist eine wahre Horizonterweiterung. Ich gehe davon aus, dass ich das Wissen für meinen weiteren Berufsweg sehr gut einsetzen kann.
Gerold
Geschrieben am 06.12.2018

Es war eine sehr interessante Zeit.

Werner, 06.12.2018
General Management/ English (MBA)
Das Aufbau des Studiums war gut strukturiert und die Vortragenden waren sehr kompetent. Die einzelnen Lehrgänge waren sehr gut vorbereitet. Es war jederzeit möglich, mit den Dozenten per E-Mail Kontakt aufzunehmen und man hat immer eine dementsprechende Antwort bekommen. Die Studienleitung war ebenfalls super! Insgesamt war ich begeistert von dem Fernstudium!
Werner

Empfehlenswert

Helene, 06.12.2018
General Management/ English (MBA)
Ich konnte mit der ASAS meinen MBA bequem gänzlich von zu Hause machen und wurde immer sehr gut betreut. Ich kann das Institut nur weiterempfehlen, da es interessante Inhalte bietet und die Lehrenden auf sehr professioneller Basis unterrichten. Preis/Leistung sind vollkommen in Ordnung.
Helene

Empfehlenswerter MBA

Nico, 06.12.2018
General Management/ English (MBA)
Gute und äußerst interessante Inhalte der einzelnen Module. Gutes Service, schnelle Betreuung, schnelle Korrektur der Prüfungen und Seminararbeiten, gute und kompetente Betreuung bei der Masterarbeit, kompetente Lehrkräfte, unkomplizierter Online-Campus, sehr empfehlenswert!
Nico
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019