Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: FH Burgenland

Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "General Management Competencies" beim Anbieter "ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Master of Business Administration (MBA) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 8.900 €¹. Bisher haben 39 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Fernstudium
Gesamtkosten
8.900 €¹
Abschluss
Master of Business Administration (MBA) Abschluss wird vergeben durch : FH Burgenland
Unterrichtssprachen
Deutsch, Englisch
Hinweise
Die Studiendauer kann auch auf 18 Monate verkürzt oder auf 48 Monate verlängert werden.

Letzte Bewertungen

Thyra , 20.09.2023 - General Management Competencies (MBA)
Barbora , 23.08.2023 - General Management Competencies (MBA)
Elias , 03.08.2023 - General Management Competencies (MBA)
Dominika , 11.07.2023 - General Management Competencies (MBA)
Marcel , 07.06.2023 - General Management Competencies (MBA)
Fernstudium General Management

Sie möchten die Karriereleiter noch etwas höher klettern und auf der Führungsebene mitspielen? Ihnen gefällt die Vorstellung, als Impulsgeber neue Verantwortungsbereiche zu übernehmen und komplexe wirtschaftliche Zusammenhänge zu managen? Im Fernstudium General Management lernen Sie ganz genau die Fähigkeiten, die Sie hierfür benötigen.

Alternative Studiengänge

IU Akademie
Zertifikat
MBA General Management – Strategisches Management
ELG E-Learning Group, FH BFI Wien
Master of Business Administration (MBA)
MBA General Management – Vertriebsmanagement- und Verkaufspsychologie
ELG E-Learning Group, FH BFI Wien
Master of Business Administration (MBA)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Berufsbegleitendes Studium neben Vollzeitstelle

Thyra, 20.09.2023
General Management Competencies (MBA)
Der MBA war für mich die letzten zwei Jahre eine sehr schöne Erfahrung. Trotz Vollzeitstelle wollte ich mich noch weiterbilden, aber konnte nicht an eine gewöhnliche Universität oder Hochschule, da es sich nicht mit dem Job vereinbaren ließ. Die Flexibilität des Studiums war für mich perfekt. Ich kann es jedem weiterempfehlen.
Thyra
Geschrieben am 20.09.2023

Top Uni, top Betreuung, super flexibel

Barbora, 23.08.2023
General Management Competencies (MBA)
Der Professional MBA General Management Competence ist ein reiner Fernstudiengang und damit entsprechend sehr flexibel. Jedes Modul wird mit einer Online Abschlussprüfung abgeschlossen, dann folgt die Masterarbeit. Die klare Struktur und die Möglichkeit, jederzeit selbstbestimmt die einzelnen Modulprüfungen abzulegen war für mich das größte Argument, ebenso der faire Preis. Anmeldung ging flott, die Betreuung durch die Studienberatung ist absolut beispiellos und der Hauptgrund wieso ich hier den Studiengang empfehlen möchte. Anrechnung hat super geklappt. Die Betreuung über die letzten knapp 3 Jahre war mehr als super. Die Möglichkeit von jedem Ort der Welt zu lernen war wirklich vorteilhaft,..Natürlich gehört aber zu so einem Selbststudium sehr viel Disziplin, dessen muss man sich bewusst sein ;-)
Die Prüfungen waren technisch reibungslos, alle Termine flexibel wählbar, die Kommunikation hat mehr als top gepasst und die Inhalte waren professionell und wissenschaftlich aufbereitet. Vielen Dank für alles bisher und ich freue mich jetzt bald mit meiner Masterarbeit alles erfolgreich abzuschließen :-).
Barbora
Geschrieben am 23.08.2023

Maximale Flexibilität bei hervorragender Betreuung

Elias, 03.08.2023
General Management Competencies (MBA)
Studienstart und Betreuung durch die Studienberatung. Als reines Fernstudium mit modularem Aufbau des Basisstudiums und selbst gewähltem Prüfungszeitpunkt ist das Studium maximal flexibel. Wer auf der Suche nach ständigen Vorlesungen und täglicher Begleitung durch Dozenten ist wird hier nicht fündig werden, wer selbstbestimmt im eigenen Tempo durch den MBA will ist hier richtig.

Kontakt zur hevorragenden Studienberatung war für mich der größte Pluspunkt.
Elias
Geschrieben am 03.08.2023

Mit viel Selbstdisziplin zum Erfolg

Dominika, 11.07.2023
General Management Competencies (MBA)
Ich habe während der Corona Pandemie den Masterstudiengang angefangen und keine Minute bereut. Mit viel Selbstdisziplin kommt man zum Erfolg. Die Möglichkeit mich mit anderen Studierenden auszutauschen und zu motivieren hat mich durchziehen lassen. Die Lerninhalte sind präzise und verständlich. Die Möglichkeit von jedem Fleck der Erde dieses Studium zu absolvieren, unterstützte perfekt meine berufliche Situation, weil ich beruflich viel auf Reisen bin.
Ich würde es immer wieder empfehlen und rate jedem, der die Möglichkeit hat so ein Studium zu absolvieren dies hier zu tun.
Dominika
Geschrieben am 11.07.2023