Flexibilität

,
General Management Competences (MBA)
4.0

Nach wie vor zählt die Flexibilität als extremer Vorteil bei diesem Studium. Für die Erstberatung konnte ich mich in Wien in einem persönlichen Gespräch selbst überzeugen, dass die angeführten Punkte (Flexibilität und Inhalte) äußerst positiv und konform mit der Realität waren.
Kompetenz der Vortragenden wurde von mir vorausgesetzt - wie ich jedoch in einem anderen Studium erfahren musste, ist dies nicht selbstverständlich. Die Lehrkräfte waren durchwegs kompetent und reagierten prompt auf Fragen.

  • Flexibilität, durchführbare Lerninhalte
  • Kostenaufwand, Kursangebot könnte größer sein
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Peter
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.12.2017
Peter
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.12.2017