Interessant, spannend und durchaus lehrreich

,
General Management Competences (MBA)
4.4

Ich befinde mich aktuell im 3. (letzter) Abschnitt und habe noch 2 mündliche Prüfungen und dann die abschließende Master-Thesis vor mir. Somit konnte ich bisher 24 Prüfungen sehr erfolgreich abschließen. Wenn man sich selber und literaturunterstützt die Inhalte erarbeitet, dann ist es kein Problem das Studium gut abzuschließen.

Sehr positiv empfinde ich die zeitliche Flexibilität, dass die Online-Prüfungen größtenteils unmittelbar nach Beendigung der Prüfung ausgewertet wird und dass ich in der Bibliothek größtenteils jene Literatur finden konnte, die ich benötigt habe. Bei jeglichen Fragen (egal ob administrativ oder fachlich) habe ich stets kompetent und geduldig Auskunft erhalten.

Optimierungsbedarf gibt es bei manchen Skripten (Aktualität) und somit auch bei manchen Fragebögen/Fragen/Antwortmöglichkeiten. Mir macht das Studium Spaß und ich profitiere davon.

  • zeitliche Flexibilität, örtliche Unabhängigkeit
  • Man muss sich mehr selber erarbeiten, aber das hat auch Vorteile ;-)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Edgar
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Edgar
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017