Meine Erwartungen sind erfüllt

,
General Management Competences (MBA)
4.8

Mit diesem Lehrgang und der damit verbundenen Möglichkeit eines Fernstudiums bin ich - in Summe - sehr zufrieden.

Meine Erwartungen wurden erfüllt, vor allem hinsichtlich der Flexibilität, wann ich welche Prüfung ablege und wie schnell oder langsam ich im Studium (natürlich im gebotenen, Zeitrahmen) vorankommen möchte. Dass man bei den Prüfungen im 1. Block (sind von insgesamt 28 Prüfungen immerhin 14) unmittelbar nach dem Ablegen der Online-Prüfung (Multiple choice Modus) die Auswertung erhält, ist ebenso sehr positiv.

Hinsichtlich der Studienunterlagen gab es einige Unschärfen, mit denen aber - bei entsprechendem Hinweis - konstruktiv umgegangen wurde. Im Zeitraum meines Studiums wurden manche Unterlagen auch adaptiert/überarbeitet, d.h. man war/ist hier bemüht, Verbesserung/Aktualisierungen durchzuführen.

Nun stehe ich vor der MT, blicke zufrieden auf diesen Lehrgang zurück und freue mich, diesen in einigen Monaten, auch abschließen zu können.

  • Flexibilität, Ansprechbarkeit, moodle
  • Optimierungsbedarf hinsichtlich mancher Studienunterlagen, sonst nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Edgar
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.11.2018
Edgar
Alter 51-55
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.11.2018