Gute Entscheidung

Kerstin
General Management (MBA)
Bericht archiviert

Die Euro FH hat mit dem Mastereinstiegsprogramm die Möglichkeit eröffnet, einen Masterstudiengang ohne vorangegangenes Hochschulstudium zu belegen. Berufserfahrungen können so mit einfließen und erlauben mir, die Studieninhalte mit meinen praktischen Erfahrungen zu verknüpfen. Ich habe bewusst nach einem Fernstudium gesucht, da mir diese Studienform die maximale Flexibilität garantiert. Das Team der Euro FH zeichnet sich durch Fachkompetenz, schnelle Reaktionszeiten und ein Höchstmaß an Service und Kooperation aus. Die Tutoren antworten schnell und kompetent.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • fachlich anspruchsvoller Studiengang bei hoher Flexibilität
  • Fernstudium ist nur mit Selbstmotivation und Durchhaltewillen möglich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Kerstin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 09.03.2013
Veröffentlicht am 09.03.2013
Kerstin
Alter 41-45
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 09.03.2013
Veröffentlicht am 09.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jens , 13.12.2023 - General Management (MBA)
Alexander , 04.04.2023 - General Management (MBA)
Falk , 21.09.2022 - General Management (MBA)
Melinda , 25.08.2022 - General Management (MBA)
Lucas , 09.03.2022 - General Management (MBA)