Persönliche Betreuung

,
General Management (MBA)
Bericht archiviert

Nicht nur das Studienmaterial und die Präsenzseminare waren sehr gut. Hatte man mal Rückfragen an den Studienbetreuer bzw. das Euro-FH Team war immer Unterstützung gewährleistet. Kein anonymes Massenstudium an irgendeiner großen Uni sondern der Mensch wird angenommen und man ist eben nicht nur "eine Matrikelnr.".
Auch dei Fragestellungen sind Praxisbezogen, also "wie im tatsächlichen Leben" auch anwendbar. Man entwickelt sich fachlich und persönlich nochmal eine Dimension weiter, insbesondere auch durch das Auslandsseminar (d. h. wie sehen andere uns, wie erweitere ich meinen Horizont dadurch). Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt.

  • Alles! ich hatte schon vorher den B. A. gemacht und vor dem MBA nochmal verglichen. Ich habe nichts besseres für mich gefunden.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jörg
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 22.07.2015
Jörg
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 22.07.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Chris , 17.12.2019 - General Management (MBA)
Nane , 17.12.2019 - General Management (MBA)
Jens , 17.12.2019 - General Management (MBA)
Julia , 01.12.2019 - General Management (MBA)
Sarah , 08.11.2019 - General Management (MBA)