Sehr gute Informationen, es wird immer geholfen

Kathrin
General Management (MBA)
Bericht archiviert

Wenn man Informationen braucht, sind diese immer schnell und in guter Qualität übermittelt, die Studienmaterialien sind ziemlich gut, wie bei jedem sind nicht alle Fächer gleich beliebt. Die Mathe-Materialien empfinde ich als am schwersten, weil es schwierig ist, die Inhalte nur durch reines Lesen zu begreifen, aber das kann eine persönliche Schwäche sein.
Preis-/Leistung ist okay, obwohl ich negativ überrascht war, als ich feststellte, dass alle Kollegen weniger bezahlen, weil sie länger gezögert haben, daher dafür nur 3 Sterne.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Organisation
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Kathrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 11.10.2015
Veröffentlicht am 12.10.2015
Kathrin
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 11.10.2015
Veröffentlicht am 12.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jens , 13.12.2023 - General Management (MBA)
Alexander , 04.04.2023 - General Management (MBA)
Falk , 21.09.2022 - General Management (MBA)
Melinda , 25.08.2022 - General Management (MBA)
Lucas , 09.03.2022 - General Management (MBA)