Individuelle Betreuung, spannende Module

,
General Management (MBA)
4.4

Ich habe mich im letzten Jahr für ein Fernstudium bei der Euro-FH entschieden und dies nicht bereut. Die Betreuung ist ausgezeichnet. Ich habe vor einigen Monaten meinen Job gewechselt (inkl. Umzug von Berlin nach Madrid) und meine Studienbetreuerin hat mich dabei wirklich sehr unterstützt. Ich hatte nie das Gefühl, dass es der Euro-FH nur darum geht abzukassieren, sondern auch um die langfristige individuelle Betreuung Ihrer Studenten.
Alle Dozenten sind sehr freundlich und kompetent. Rückfragen werden sehr schnell beantwortet.
Zudem möchte ich die wirklich guten Seminare hervorheben. Mit Ausnahme vom Seminar Business Plan, welches mit 6 Credits (beispielsweise im Vergleich zu Business Strategy mit 16 Credits) unnötig streng bewertet wird.
Müsste ich mich noch einmal für ein Fernstudium entscheiden, würde meine Wahl wieder auf die Euro-FH fallen.

  • Betreuung, Seminare
  • /
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.05.2017
Sarah
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janina , 11.04.2019 - General Management (MBA)
Heike , 12.12.2018 - General Management (MBA)
Jörg , 06.12.2018 - General Management (MBA)
Sarah , 05.12.2018 - General Management (MBA)
Jens , 21.11.2018 - General Management (MBA)