In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach Prima

Michael, 11.03.2013
General Management (MBA)

Habe bisher nur positive Erfahrungen mit der EURO FH gemacht. Super Organisation, Planung und sehr verständnisvolle Tutoren und Dozenten. Das Arbeitsklima und die Zusammenarbeit unter den Studenten ist ebenso gut. Besonders klar gegliedert ist auch die Internetseite auf der man den aktuellen Stand rund um den Studiengang mühelos verfolgen kann.

Michael
Geschrieben am 11.03.2013

Berufsbegelitend als Herausforderung

Bernhard, 10.03.2013
General Management (MBA)

Die Betreuung ist recht gut sofern ich sie bisher gebraucht habe. Generell ist ein echtes Fernstudium mit den Unterlagen gut machbar und für mich bisjetzt nur sehr wenig Kontakt erforderlich gewesen. Schade natürlch wie bei jedem Frernstudium ist der fehlende Austausch mit Studienkollegen und das entsprechende Networking dadurch. Berufsbegleitend ist eine echte Herausforderung. Die Unterteilung bzw. der Sutidenplan selbst im längeren 32 Monatsprogramm ist sehr strikt und für mich leider nicht schaffbar. Das kurze 24 Montasprogramm muss man eher als vollzeitstudium sehen wobei auch das längere Programm fast als Halbtagsstudium richtig gmeacht werden müsste was bei jir leider nicht möglich ist.

Bernhard
Geschrieben am 10.03.2013

Gutes Rundumpaket

Christian, 09.03.2013
General Management (MBA)

Die Euro-FH als Organisation hat einiges zu bieten. Es besteht eine große Auswahl an Kursen und Studiengängen über die man sich einfach informieren kann. Das Informationsmaterial wird einem kostenlos zugesandt und gibt einen sehr guten Überblick über das Angebot. Man kann die Studiengänge kostenlos testen und sich dadurch ein Bild machen ob es inhaltlich, aber auch zeitlich für einen machbar ist. Die Betreuung ist stets schnell mit ihren Antworten. Außerdem ist der Internetauftritt und deren Organisation super. Staatliche Hochschulen sind damit nicht ansatzweise vergleichbar. Insgesamt ist hier Preis-Leistungsverhältnis für Personen die sich weiterbilden wollen super!

Christian
Geschrieben am 09.03.2013

Gute Entscheidung

Kerstin, 09.03.2013
General Management (MBA)

Die Euro FH hat mit dem Mastereinstiegsprogramm die Möglichkeit eröffnet, einen Masterstudiengang ohne vorangegangenes Hochschulstudium zu belegen. Berufserfahrungen können so mit einfließen und erlauben mir, die Studieninhalte mit meinen praktischen Erfahrungen zu verknüpfen. Ich habe bewusst nach einem Fernstudium gesucht, da mir diese Studienform die maximale Flexibilität garantiert. Das Team der Euro FH zeichnet sich durch Fachkompetenz, schnelle Reaktionszeiten und ein Höchstmaß an Service und Kooperation aus. Die Tutoren antworten schnell und kompetent.

Kerstin
Geschrieben am 09.03.2013