In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Fernstudium mit individueller Betreuung

Sarah, 05.12.2018
General Management (MBA)
Ich konnte mein Studium flexibel auf meine berufliche Situation (neuer Job, inkl. Umzug ins Ausland) anpassen. Die Studienbetreuung war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Seminare haben mir ebenfalls sehr gut gefallen, da diese praxisnah waren. Dies galt auch für den Großteil der Studienunterlagen.
Sarah
Geschrieben am 05.12.2018

Super flexibel, interessante Inhalte

Jens, 21.11.2018
General Management (MBA)
Das MBA Programm ist sehr flexibel, man kann jederzeit starten und monatlich Klausuren ablegen, was für mich ausschlaggebend war. Die Studieninhalte sind sehr interessant. Als Verbesserungspotenzial sehe ich die Möglichkeiten der Digitalisierung. Studieninhalte könnten noch in weiteren Formen übermittelt werden (z.B. Videos).
Jens
Geschrieben am 21.11.2018

Flexibel und interessant

Jens, 17.05.2018
General Management (MBA)
Super flexibel durch die vielen Zentren und monatliche Klausur Möglichkeit. Kompetente Seminar Leiter . Ebenfalls die Studieninhalte sind interessant und sehr hilfreich im General Management. Die Studienmaterialien könnten digital noch besser vermittelt werden
Jens
Geschrieben am 17.05.2018

Gutes und breit aufgestelltes Studium

Carsten, 11.10.2017
+ Gute Beratung vor dem Studium und sehr schnelle Bearbeitung meiner Anfragen
+ i.d.R. sehr schnelle Beantwortung meiner Fragen und Korrektur der Einsendaufgaben
+ gut gemachtes Einführungsseminar
- Aktualität der Studienunterlagen reicht von sehr aktuell bis zu in die Jahre gekommen
Carsten
Geschrieben am 11.10.2017