Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 4
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 17

Flexibles Fernstudium mit individueller Betreuung

Sarah, 05.12.2018
General Management (MBA)
Bericht archiviert
Ich konnte mein Studium flexibel auf meine berufliche Situation (neuer Job, inkl. Umzug ins Ausland) anpassen. Die Studienbetreuung war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Seminare haben mir ebenfalls sehr gut gefallen, da diese praxisnah waren. Dies galt auch für den Großteil der Studienunterlagen.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 05.12.2018

Super flexibel, interessante Inhalte

Jens, 21.11.2018
General Management (MBA)
Bericht archiviert
Das MBA Programm ist sehr flexibel, man kann jederzeit starten und monatlich Klausuren ablegen, was für mich ausschlaggebend war. Die Studieninhalte sind sehr interessant. Als Verbesserungspotenzial sehe ich die Möglichkeiten der Digitalisierung. Studieninhalte könnten noch in weiteren Formen übermittelt werden (z.B. Videos).
Bewertung lesen
Jens
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 21.11.2018

Flexibel und interessant

Jens, 17.05.2018
General Management (MBA)
Bericht archiviert
Super flexibel durch die vielen Zentren und monatliche Klausur Möglichkeit. Kompetente Seminar Leiter . Ebenfalls die Studieninhalte sind interessant und sehr hilfreich im General Management. Die Studienmaterialien könnten digital noch besser vermittelt werden
Bewertung lesen
Jens
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 17.05.2018

Gutes und breit aufgestelltes Studium

Carsten, 11.10.2017
General Management (MBA)
Bericht archiviert
+ Gute Beratung vor dem Studium und sehr schnelle Bearbeitung meiner Anfragen
+ i.d.R. sehr schnelle Beantwortung meiner Fragen und Korrektur der Einsendaufgaben
+ gut gemachtes Einführungsseminar
- Aktualität der Studienunterlagen reicht von sehr aktuell bis zu in die Jahre gekommen
Bewertung lesen
Carsten
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 11.10.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023