Das Fernstudium "General Management" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 24 bis 32 Monate und wird mit einem Master of Business Administration (MBA) abgeschlossen. Bisher haben 16 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.2 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Hinweise
Kostenlose Verlängerung um 12 bzw. 16 Monate
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de
Hinweise
Kostenlose Verlängerung um 12 bzw. 16 Monate
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.euro-fh.de

Jens , 25.06.2020 - General Management (MBA)
Alina , 11.05.2020 - General Management (MBA)
Chris , 17.12.2019 - General Management (MBA)
Nane , 17.12.2019 - General Management (MBA)
Jens , 17.12.2019 - General Management (MBA)

General Management
ELG E-Learning Group, FH BFI Wien
Business Administration
ZFUW - Universität Koblenz-Landau
Master of Business Administration (MBA)

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisnahes Fernstudium mit eigene Zeitkontrolle

Jens, 25.06.2020
General Management (MBA)
Mir gefällt das Studium sehr gut. Die Unterlagen sind praxisnah und orientieren sich an aktuellen Fallbeispielen. Die Möglichkeit der häufigen Seminare und Prüfungen lassen mich sehr flexibel und eigenständig in meinem Studium vorankommen. Bei der Betreuung durch den Studienbetreuer wünsche ich mir oft einen regelmäßigen Austausch über Status, mögliche Hilfestellungen und Next Steps.
Jens
Geschrieben am 25.06.2020

Sehr gute Fernuniversität

Chris, 17.12.2019
General Management (MBA)
Die Euro-FH ermöglicht es sich flexibel weiterzubilden. Vor allem der hervorragende Kontakt zum Studienbetreuer ist hervorzuheben. Antwortzeiten liegen meist unter von zwei Stunden zu Arbeitszeiten.

Insgesamt bietet die Euro-FH eine effektive Möglichkeit sich zu qualifizieren.
Chris

Super Betreuung

Nane, 17.12.2019
General Management (MBA)
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung der Euro-FH. Man erhält sehr schnell hilfreiche Rückmeldung der Studienbetreuer.
Bisher habe ich nur positive Erfahrung gemacht.
Schade, dass der Online-Campus nicht intensiver von den Mitstudenten zum Austausch von Informationen und Erfahrungen genutzt wird.
Nane

Hohe Flexibilität bei hoher Wissensvermittlung

Jens, 17.12.2019
General Management (MBA)
Mein Einstieg über das MEP (Master - Einstiegsprogramm) war eine gute Vorbereitung auf das spätere Masterstudium. Die hohe Qualität der Unterlagen, die Verweise auf weiterführende Publikationen und die Erreichbarkeit der Tutoren und Professoren lassen einen das "Fern-"Studium fast vergessen.
Jens
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019