Zur Vorbereitung absolvierte ich den PRE-MBA

General Management (MBA)

Zur Vorbereitung bzw. Einfuehrung absolvierte ich den Pre MBA Kurs im Studienzentrum Hamburg. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und war von der strukturierten Planung begeistert. Mittels dieser frühzeitigen Bekanntgabe wichtiger Termine und Präsenzveranstaltungen konnte ich ebenso rasch meinen Arbeitgeber über den weiteren Verlauf informieren und planen. Diese Struktur bietet mir einen angenehmen reibungslosen Ablauf, welches sehr wichtig bei einer doppelten Belastung in einer vollen Beschäftigung ist.Die Studienbriefe sind detailliert beschrieben und werden durch sehr gute Dozenten in Präsenzveranstaltungen ergänzt. Hier wird auch schnell der Vorteil und die Qualität des Fernstudiums klar, da auf jede Frage eine kompetente und vollständige Antwort folgte und den Studenten der Lehrinhalt bis zum Verständnis übermittelt worden ist. Alles im Allen ist neben der hervorragenden Betreuung des Pruefungsamtes sowie Studierendenservice das Fernstudium an der HFH vollstens zu empfehlen.

• Studienbriefe, Dozenten, Betreuung
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.11.2015
Veröffentlicht am 20.11.2015
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.11.2015
Veröffentlicht am 20.11.2015

Aicha , 29.11.2022 - General Management (MBA)
Michael , 13.04.2022 - General Management (MBA)
Ann-Kathrin , 27.05.2021 - General Management (MBA)
Monika , 26.05.2021 - General Management (MBA)
Johannes , 27.04.2021 - General Management (MBA)