Zur Vorbereitung absolvierte ich den PRE-MBA

Dennis
General Management (MBA)
Bericht archiviert

Zur Vorbereitung bzw. Einfuehrung absolvierte ich den Pre MBA Kurs im Studienzentrum Hamburg. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und war von der strukturierten Planung begeistert. Mittels dieser frühzeitigen Bekanntgabe wichtiger Termine und Präsenzveranstaltungen konnte ich ebenso rasch meinen Arbeitgeber über den weiteren Verlauf informieren und planen. Diese Struktur bietet mir einen angenehmen reibungslosen Ablauf, welches sehr wichtig bei einer doppelten Belastung in einer vollen Beschäftigung ist.Die Studienbriefe sind detailliert beschrieben und werden durch sehr gute Dozenten in Präsenzveranstaltungen ergänzt. Hier wird auch schnell der Vorteil und die Qualität des Fernstudiums klar, da auf jede Frage eine kompetente und vollständige Antwort folgte und den Studenten der Lehrinhalt bis zum Verständnis übermittelt worden ist. Alles im Allen ist neben der hervorragenden Betreuung des Pruefungsamtes sowie Studierendenservice das Fernstudium an der HFH vollstens zu empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studienbriefe, Dozenten, Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Dennis
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.11.2015
Veröffentlicht am 20.11.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Dennis
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.11.2015
Veröffentlicht am 20.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Aicha , 29.11.2022 - General Management (MBA)
Michael , 13.04.2022 - General Management (MBA)
Ann-Kathrin , 27.05.2021 - General Management (MBA)
Monika , 26.05.2021 - General Management (MBA)
Johannes , 27.04.2021 - General Management (MBA)