Inhalte auf den Punkt gebracht

Ronny
General Management (MBA)
Bericht archiviert

Die Inhalte wurden dank der Studienbriefe sachlich und interessant dargestellt. Es wurde auch der Eindruck erweckt, das die Inhalte aktuellen Methoden und Themen entsprechen.
Durch die Dozenten wurden weitere interessante Beispiele vermittelt. Es wurde sehr anschaulich erklärt, nicht zu Letzt dadurch, dass viele Dozenten aus der Industrie stammen.
Für die Klausuren hätte ich mir mehr Flexibilität gewünscht wie z.B. dass Klausuren an zwei Terminen pro Semester angeboten werden. Ansonsten kann sich das gesamte Studium verzögern, wenn z.B. aus beruflichen Gründen ein Termin nicht wahrgenommen werden kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Ronny
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.01.2018
Veröffentlicht am 15.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ronny
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.01.2018
Veröffentlicht am 15.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Aicha , 29.11.2022 - General Management (MBA)
Michael , 13.04.2022 - General Management (MBA)
Ann-Kathrin , 27.05.2021 - General Management (MBA)
Monika , 26.05.2021 - General Management (MBA)
Johannes , 27.04.2021 - General Management (MBA)