Als Dipl.-Informatiker in 3 Jahren zum MBA

,
General Management (MBA)
4.8

Eine harte Zeit neben dem Beruf. Aber wenn man sich interessiert und aktiv mitarbeitet sehr gut lösbar :-)
General Management / MBA ist kein Massenstudiengang - daher sehr persönliche Betreuung und kleine Gruppen. Damit gute Verbindung zum Dozenten. Die Prüfungen stehen damit auch schnell korrigiert zur Verfügung. UND als PDF Scan online (keine lästigen Termine zur Einsichtnahme mehr!).
Hätte es einen Promotionskurs in Zusammenarbeit mit einer englischen Uni gegeben, hätte ich wohl noch eine Promotion drauf gelegt.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Benny
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.04.2018
Benny
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.04.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 12.06.2019 - General Management (MBA)
Can , 20.12.2018 - General Management (MBA)
Timm , 12.12.2018 - General Management (MBA)
Mandy , 05.12.2018 - General Management (MBA)
Ronny , 14.01.2018 - General Management (MBA)