Sehr interessant für mich als Nicht-BWLer

Monika
General Management (MBA)
4.6

Ich komme aus den Naturwissenschaften und mein Ziel war es mich speziell für den Beruf fortzubilden. Der Studiengang ist sehr praxisnah aufgebaut, viele Inhalte konnte ich direkt nutzen und auch der Austausch mit Studenten aus anderen Fachrichtungen war sehr interessant. Es war für mich beruflich und privat ein riesen Gewinn und ich würde es jederzeit wieder tun
Die Skripte sind gut, ich würde es aber begrüßen wenn man eine Literaturliste pro Fach erhält um sich bei Interesse stärker in die Themen einlesen zu können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Monika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 26.05.2021
Veröffentlicht am 27.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Monika
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.05.2021
Veröffentlicht am 27.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Aicha , 29.11.2022 - General Management (MBA)
Michael , 13.04.2022 - General Management (MBA)
Ann-Kathrin , 27.05.2021 - General Management (MBA)
Johannes , 27.04.2021 - General Management (MBA)
Timm , 25.12.2019 - General Management (MBA)