3.4

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Dozenten teilweise nicht inhaltlich vorbereitet

Pierre, 31.03.2014
General Management (MBA)
Dozenten sind inhaltlich nicht immer vorbereitet und lesen von den Folien nur vor und können die Fragen unzureichend beantworten. Präsenzveranstaltung vor Ort sehr umständlich und auf Grund der geringen Teilnehmerzahl nicht erforderlich. Betreuung ist gut erreichbar und sind kundenfreundlich und serviceorientiert.
Pierre
Geschrieben am 31.03.2014

Die HFH berufsbegleitend - Dipl.-Ing. Studium und MBA Studium

Johann, 11.03.2013
General Management (MBA)

Ich habe bereits schon den Wirtschaftsingeniuer als Diplomstudiengang an der HFH absolviert. Die Studieninhalte sowie der Aufbau der Semester waren sehr interessant und lehrreich. Ich war in diesem Zeitraum sehr viel beruflich unterwegs und konnte trotzdem alle Prüfungen in time abschließen. Nach dem ich im Herbst das Diplomstudium abschloss, stand für mich sofort fest dass ich den Master auch noch an der HFH machen werde. Grund: -Super Betreuung -Preis/Leistung top -super aufbereitete Studienbriefe -Top Webcampus -gute Erfahrungen vom Erststudium

Johann
Geschrieben am 11.03.2013