Maximale Flexibilität

Patrick
General Management (M.A.)
4.6

Aufgrund der hohen Flexibilität durch die freie Zeiteinteilung kann ich das Studium grundsätzlich allen Interessenten, die nebenbei noch Vollzeit einem Job nachgehen, empfehlen. Die zur Verfügung gestellten Lernmaterialien, insbesondere die Kurzvideos und Skripte, haben mir bei der erfolgreichen Absolvierung der Klausuren geholfen. Einen kleinen Kritikpunkt stellen die lückenhaften Materialien, die zur Abschlussarbeit greifbar sind, dar. Die Betreuung durch Fr. Prof. Graf hat mich gefordert und gefördert, weshalb ich Frau Graf sehr gerne weiterempfehlen. Meine vorher gesteckten Ziele und Vorstellungen wurden somit erfüllt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Patrick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.05.2021
Veröffentlicht am 25.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Patrick
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 22.05.2021
Veröffentlicht am 25.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tatjana , 06.03.2024 - General Management (M.A.)
Raphael , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Jens , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Celine , 11.10.2023 - General Management (M.A.)
Nadine , 23.09.2023 - General Management (M.A.)