Hochschule nicht empfehlenswert

General Management (M.A.)
1.0

Ich kann die Hochschule nicht weiterempfehlen, da die Klausuren unfaire Fragen beinhalten und die Bewertungen sehr subjektiv sind. Zudem sind die Studiengebühren sehr hoch und man erhält absolut keine Leistung dafür. Auch die Organisation ist mangelhaft. Das Studium an dieser Hochschule macht keinen Spaß. Es gibt auch wenig bis gar keine Hilfestellungen.

• Schlechte Organisation, unfaire Bewertungen, schlecht aufgebaute Klausuren
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.07.2021
Veröffentlicht am 29.07.2021

Liebe Anja,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns auch hier bei fernstudiumcheck.de zu bewerten.

Schade, dass Du nicht zufrieden bist mit Deinem Studium. Da wir aus Deiner Bewertung nicht genau schließen können aus welchem Grund Du die Klausuren und Bewertung als unfair empfindest, würden wir uns freuen, wenn Du uns in einer E-Mail an qualitaetsmanagement-fernstudium@iu.org noch ein paar mehr Details verraten könntest.

Zu den Leistungen, die wir unseren Studierenden zur Verfügung stellen, gehören nicht nur die Vielzahl an Studiengängen inklusive hochqualifiziertem Lehrpersonal, sondern unter Anderem auch die Möglichkeit zum Schreiben von Online Klausuren, eine Vielzahl von Online-Lernmaterialien, die Betreuung aller Studierenden durch unser Studierendensekretariat sowie unsere engagierten Study Coaches, Austauschmöglichkeiten wie Teams Gruppen und Course Feeds und moderne Technik wie iPads oder die neue iu Learn App für alle Studierenden, die es ermöglichen, wirklich jederzeit und überall zu studieren.

Wir würden uns freuen, von Dir zu hören.

Viele Grüße
Dein Team vom Fernstudium
IU Internationale Hochschule
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.07.2021
Veröffentlicht am 29.07.2021

Tatjana , 06.03.2024 - General Management (M.A.)
Raphael , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Jens , 05.03.2024 - General Management (M.A.)
Celine , 11.10.2023 - General Management (M.A.)
Nadine , 23.09.2023 - General Management (M.A.)