General Management (M.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.3
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 160 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 19
  • 3
  • 1
  • 1
Seite 8 von 40

Auch nach einem halben Jahr noch super zufrieden!

Melina, 18.03.2021
General Management (M.A.)
Bericht archiviert
Ich bin jetzt mittlerweile im 2. Semester meines Masters und nach wie vor super zufrieden! Ich kann komplett flexibel mir meine Kurse buchen und anfangen und beenden wann und wo ich möchte. Natürlich gehört hier auch ziemlich viel Selbstdisziplin dazu, aber am Ende möchtest du ja schließlich auch den Abschluss in der Tasche haben, also du macht es ja für Dich. Diese Sichtweise motiviert mich immer am meisten :) auch wenn es preislich natürlich etwas mehr ist, als so manch andere Master, kann ich es zu 100% weiterempfehlen und würde mich immer wieder dazu entscheiden, dort meinen Master zu machen!
Bewertung lesen
Melina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 18.03.2021

Rundum zufrieden!

Janika, 18.02.2021
General Management (M.A.)
Bericht archiviert
Ich bin rundum zufrieden mit dem Fernstudium der Iubh. Inhalt und Organisation überzeugen und die Tutoren sind sehr gut zu erreichen. Das bereitgestellte Material ist sehr anschaulich und unterstützt den Lernprozess angemessen. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Janika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 18.02.2021

Gute Sache, einziger Mangel:

Philipp, 05.02.2021
General Management (M.A.)
Bericht archiviert
Bisher nur gute Erfahrungen. Mangel: Es fehlt oft an Übersichtlichkeit in den Medien zur Klausurvorbereitung, einige Videos in den Mediatheken passen nicht mehr zu den aktualisierten Skripten. Diese sollten genauso up to date gehalten werden wie die Schriftlichen Materialien.
Bewertung lesen
Philipp
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 05.02.2021

Maximale Flexibilität

Priscilla, 21.01.2021
General Management (M.A.)
Bericht archiviert
Die Flexibilität an der IUBH ist hervorragend. Meine Klausuren konnte ich jederzeit selbst terminieren und zwischen Online und Präsenzklausuren wählen.
Zudem sind die Ansprechpartner erreichbar und versuchen zu helfen. Zudem sind sie auch am Wochenende erreichbar.
Bewertung lesen
Priscilla
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 21.01.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023